Mit der Bahn nach Rom?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Alexis, 4. Juli 2013.

  1. Alexis

    Alexis Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community,

    meine beste Freundin und ich planen Ende September einen Trip nach Rom. Nur wollen wir dieses Mal nicht unbedingt mit dem Flugzeug fliegen, vielmehr wollen wir uns auf den Schienen fortbewegen.
    Meine Frage an euch? Hat das schon einmal jemand von euch gemacht?
    Wir sind uns nicht so wirklich sicher. Natürlich ist man mit dem Flugzeug viel komfortabler und schneller unterwegs. Wir wollten aber auch mal ein bissl was von der Landschaft sehen, warum also nicht mit dem Zug?
    Auch, wenn wir hier im "Vielfliegerform" sind, hoffe ich doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Liebste Grüße
    Alexis
     
  2. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Schau doch mal im Bahnforum nach
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    MUC-Bologna, dort umsteigen und es dauert dann noch ca. 3 Stunden.
    Das Stück durch die Alpen (Innsbruck-Brenner-Verona) ist schön; den Rest kenn ich nicht. Aber vielleicht lieber nur hin mit der Bahn und zurück mit dem Flugzeug. Zweimal die Strecke ist schon arg lang. Aber vielleicht habt ihr Euch ja viel zu erzählen...
    Gruß
    AK
     
  4. Reiserin

    Reiserin Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe die Strecke auch mal gemacht und fand sie sehr schön! Kann ich nur empfehlen. Bin aber auch zurück geflogen! :)
     

Diese Seite empfehlen