Mit LH in C ex London in die USA ab EUR 1352,-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von first_basti, 14. Januar 2009.

  1. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    1.) Geh auf: http://www.unitedairlines.de
    2.) Auf "mehrere Städte"
    3.) Gib z.b. LHR-FRA-LAX-FRA-LHR ein
    4.) Nun klick auf "Preise" und nun müsstest du für 3059 EUR nach LAX in F operated by LH kommen
     
  2. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...weiteres Anfängerproblem:

    Wenn ich den Weiterflug nach LON verfallen lasse... Was wird aus dem Gepäck?
     
  3. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    In NYC das Gepäck nur bis FRA einchecken...Vorwand hierfür wäre flüssige Medizin, welche in FRA eingenommen werden muss... 8)

    Der restliche Flugschein verfällt dann und es gibt logischerweise für das letzte Segment FRA-LON keine Meilen, da nicht abgeflogen...
     
  4. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    First Tarif wurde gestoppt, Business weiterhin möglich....
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Also Business ab LON geht noch ohne Weiteres.Die Verbindungen nach NYC sind über DUS bzw.FRA und die Preise liegen im Schnitt ab 1200,-
    bzw.1300,-Euro.Ist auch über die LH Website noch zu diesen Konditionen buchbar.Nur F finde ich gar nichts mehr.Auch bei UA nicht.Wer weiß,ob und wo man noch ein F-Ticket zu diesen Sonderpreisen bei LH bekommt? :?:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Lese bitte eine Zeile über Dir. :roll:
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    hat jemand zugeschlagen , bevor der f-tarif gestoppt wurde?
     
  9. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ich wollte, war gerade beim Routing und habe zum Abschluss einen Preis von 18.000 Euro für 2 angezeigt bekommen...nächstes Mal bin ich bei so einem Schnäppchen schneller und poste nicht vorher noch. :cry:
     
  10. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ich hab ab LHR via MUC einen F-Tarif für 3146 Euro gebucht - Flug ist im Mai!! Wollte gerade Business buchen, sah dann noch vorher bei vorne-sitzen.de rein und sah das F-Angebot!! Echt ein guter Preis, zumal ich dort in SFO auf einem Kongress bin und die Hälfte sozusagen der Finanzminister löhnt :lol:
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    die angebote in C für unter 1300€ gibt es nicht mehr.
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Heute ist ja auch schon der 28. ...
    :idea:
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    jo, ich weiß das heute der 28. ist, danke :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist schonmal gut, dass Du das weißt...

    Jetzt solltest Du noch wissen, bis wann die Ticket buchbar war :roll: .
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    auch das weiß ich - widerspricht es sich wenn ich es hier erwähne?
    im übrigen waren diese tarife ja nicht nur über vornesitzen buchbar oder ersichtlich, sondern auch und vor allem direkt bei LH.
    wer nur dort geschaut hat, was preislich auch durchaus sinn machte, der fand dort nirgens eine erwähnung das es sich bei diesem angebot um ein zeitlich begrenztes handelte.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Mit so "Hexenwerken" wie ITA oder KVS hätte man in die Tarifbedingungen schauen können. Macht übrings auch Sinn da vorher mal reinzuschauen. So kann man vielleicht seine Route mit einem Stopover oder ähnlichem optimieren :idea: .
     
  17. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    nicht jeder flieger nutzt diese nützlichen hexenwerke.
    was du hier für einen aufriss machst, nur weil ich hier eine, für einige eventuell unbekannte, info gepostet habe :lol:
     
  18. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    BA hat die Business-Preise wieder freigeschaltet (allerdings nur für März), mal schauen ob Lufthansa wieder gleichzieht...
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    vielen dank für die info
     
  20. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    jetzt gibt es sie wieder, danke fmm-flyer


    auch auf vornesitzen zu lesen

    29.01.2009 - Profitieren Sie von den unglaublich günstigen Preisen von Lufthansa in die USA ! Der Flug in der Business Class von London über Deutschland kostet z.B. nach New York 1.329,- Euro, nach Miami 1.649,- Euro und nach Los Angeles / San Francisco nur 1.969,- Euro. Weitere Destinationen sind Boston € 1.439,-, Philadelphia € 1.545,-, Atlanta € 1.649,-, Washington € 1.649,-, Chicago € 1.759,-, Dallas € 1.815,-, Houston € 1.815, Denver € 2.029,- und Seattle € 2.085,-. Abflug vom 01. März bis 31. März 2009 möglich, Mindestaufenthalt Sunday Rule, Maximalaufenthalt 12 Monate. Bitte beachten Sie, daß die Tickets nicht stornierbar und nicht umbuchbar sind und 28 Tage Vorausbuchungsfrist haben. Ticketausstellung muss spätestens am 24.02.2009 erfolgen - also schnell buchen !!!
     

Diese Seite empfehlen