Mit LH in den Pauschalurlaub, gibts dafür Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Toto1974, 29. Dezember 2009.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Schaut mal bei ITS http://www.its.de/buchen-last-minute-more/index.php nach Abflügen Samstags im Juli 2010 nach LCA. Alle angebotenen Hotels werden mit LH Flügen angeboten. Kann jemand (vielleicht mit Reisebürozugang) mal schauen, ob und wenn ja wieviele Meilen, d.h. welche Buchungsklasse die Flüge haben ? :?:
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Noch niemand der etwas herausgefunden hat? Ach,ja ich meinte natürlich Abflüge ab FRA. Leider lässt sich ein Ergebnis der Seite nicht direkt verlinken, da es offenbar eine Flash oder Java Anwendung ist...
     
  3. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    ruf doch einfach mal bei ITS an, die werden es dir genau sagen können.
     
  4. Matanuska

    Matanuska Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich denke schon. Ich habe mal für einen Winterpauschiurlaub in Canada bei Air Canada Meilen bekommen. Bei Condor im September dito...allerdings gab es bei M&M für die Strecke FRA - ANC - FRA mit Condor insgesamt nur 3000 Meilen, für die Strecke TXL - FRA - TXL mit LH insgesamt 1000 Meilen.

    Einfach die Karte beim Checkin vorlegen und sehen was passiert :p


    Grüßle....
     

Diese Seite empfehlen