MM Portal Problem

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von DigitalOlli, 5. März 2010.

  1. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hallo,

    habe seit gestern nachmittag folgendes Problem. Meine MM Nr wurde immer im MM Portal angezeigt unter meinem Namen , in der Box wo Sattus und Prämienmeilen angezeigt werde.

    Seit gestern nachmittag wird die nr nur mit **** und den letzetn drei Stellen angezeigt und diese letzten Stellen stimmen auch nicht mit meiner MM nr überein.

    Wodrann kann das liegen?

    Mfg
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise ist das Deine CC-Nummer, die so verkürzt dargestellt wird?
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Vielleicht hast du bei Ebay Meilen gekauft und nun dein Miles&More Nummer "vergessen". :mrgreen:
     
  4. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hallo,
    ich habe bei ebay keine meilen gekauft.

    aber mit der cc kann schon sein da ich diese lezte woche beantragt habe , sie ist aber noch nicht eingetroffen.

    ändert sich dann die mm nr auch automatisch? bzw kann ich auf der alten weiter sammeln?

    wie sieht das denn bei anderen cc inhabern aus? wird die nr da uch verkürzt dargestellt?

    Mfg
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich.
    Deshalb habe ich das ja auch bei Dir vermutet. :idea:
     
  6. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja dann wird die karte ja hoffentlich bald eintreffen wenn schon die nr geändert wurde
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das sind die letzten Ziffern der (neuen) CC.
    Die M&M-/FTL-/Sen-Nr. besteht weiterhin. :idea:
     
  8. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja nur die nr ist ja nicht eiunsehbar online oder?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die CC-Nr.? Das soll sie ja auch nicht. Oder meinst Du die M&M-Karten-Nr.?
    Die steht doch wohl auf Deiner bisherigen (und weiterhin gültigen) Karte. :idea:

    Alle sind nebenher nutzbar.
     
  10. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja klar auf der karte steht die ist ja auch kein problem.

    nur im online kontoauszug ist sie ja nicht mehr zu sehen oder?

    ist aber auch nicht schlimm, hat mcih nur gewundert das die aufeinmal weg ist. weil ich ja die schon bei diversen flügen bzw anderen anbietern angegeben habe.

    auch nicht schlimm wenn die mm cc da ist werd ich eh mit der weiter sammeln, geht auch auch das mann mit der nr sammelt auch bei abos usw?

    mfg
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :idea:
     
  12. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    alles klar danke für deine auskünfte.
     
  13. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hab nochmal ne frage an dich. hab heute die karte bekommen, kann ich damit auch heute schon bezahlen oder muss ich warten bis ich das z.b online passwort habe usw?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen