Mokulele-Airlines Voucher

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Alohaman, 16. März 2014.

  1. Alohaman

    Alohaman Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Aloha liebe Community,

    wir waren von November-Dezember 2013 in unseren Flitterwochen auf Hawaii. Dummerweise hatten wir einige Flüge zum Inselhopping bereits von zu Hause aus gebucht.
    Darunter war auch ein Mokulele-Airlines-Flug, den wir leider nicht benutzt haben, weil es uns auf Maui sooooo gut gefiel...;)

    Wir haben für den nicht benutzten Flug einen Voucher von 110 USD erhalten, der ein Jahr Gültigkeit hat. Leider werden wir innerhalb dieses Jahres nicht wieder an dieses wunderschöne Fleckchen zurückkehren können, um den Voucher zu benutzen :(.

    Es wäre sehr schade, wenn der Voucher verfallen würde. Falls also jemand von euch plant, ein wenig Islandhopping zu machen und den Gutschein gebrauchen kann, könnt ihr euch jederzeit gerne per PN bei uns melden.

    Mahalo und Aloha
     

Diese Seite empfehlen