Mr. statt Mrs. im Flugticket

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 8. März 2011.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hartz IV fuer Arme!
    S
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich bin immer wieder über die Reaktionszeiten unserer vermeintlichen Vielflieger erstaunt. Wohnhaft in SOA, jeden Tag unterwegs zu den Metropolen dieser Welt, aber innerhalb von Minuten wird auf jeden Post geantwortet.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso muss man zuhause sein, um hier zu posten? Noch nie was von Laptop oder iPad gehoert. Wifi und 3G (oder Edge in Thailand) sind Dein Freund. ABer in diesem Fall habe ich den Samtag Nachmittg am Pool bei mir zuhause gensosen. Es geht erst wieder naechsten Mittwoch auf Reisen.

    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In der Vorstellung mancher anscheinend. :lol:
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ja dann gensiese mal schön weiter.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    So spricht man in KL? Andere Leute bzgl Rechtschreibung und Grammatik kritisieren, selbige nicht beherrschen. Prust!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wo und wann habe ich denn jemanden wegen seiner Rechtschreibung kritisiert. Immer schoen bei der Wahrheit bleiben......

    Und da Du scheinbar besonders Spass an diesem Fehler hattest:
    (sonst haettest Du ihn ja nicht rot rausgestellt). Was haelst Du fuer wahrscheinlicher, dass es sich um einen echten Rechtschreibfehler handelt oder um einen Tippfehler, der dazu gefuehrt hat, dass die Reihenfolge von O und S falsch herum ist.

    S
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Nicht nur ich hatte "Spaß" an diesem Tipfehler, dass dafür spricht, dass man nicht andere wegen Kleinigkeiten kritisieren sollte (als/wie).

    Da Du viele dieser "Tipfehler" machst: könnte es auch Legasthenie sein?
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema.

    Da die Reise auf die Philippinen geht ist es doch nicht ganz so nebensächlich. In MNL wird bereits vor Betreten des Fluggastgebäudes ( beim Rückflug ) das Ticket sehr genau kontrolliert. Und Ms bzw. Mr. wird separat angehakt, also offensichtlich auch kontrolliert.

    Von daher empfehle ich in D einzuchecken und dann kurz zum CX Ticketschalter zu gehen ( denn nach CI "gehört" die Buchung offiziell CX ) . Mit kurzem Hinweis auf das Problem MNL das Ticket ändern lassen, und gut ist. Kostet ein Lächeln und keine 5 Minuten. Gibt dafür Sicherheit, keinen Ärger zu bekommen.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Woran Du alles Spass hast! Du scheinst ein einfaches Gemuet zu haben . Und wieso spricht es dafuer dass Du (und vielleicht noch jemand anderes) daran Spass hatte, dass man grammatikalische Fehler nicht korrigieren darf? Ob meine Tipfehler ein Hinweis auf Legasthenie sein koennte, kann ich nicht einschaetzen.
    S
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und falls es sich um Legasthenie handeln wuerde, dann waere dies eine Behinderung. Sich darueber lustig zu machen oder daran Spass zu empfinden zeugt von einer kranken Geisteshaltung. Aber Du bist hier ja auch schon mehrfach durch extrem fremdenfeindliche Aussagen aufgefallen und somit wundert es mich nicht, dass Du auch Behinderte und Kranke gerne laecherlich machst. Passt gut un das Bild welches ich von Dir habe. Armers kleines Wuerstchen. Ich empfinde nichts als Verachtung fuer Leute wie Dich.
    S
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Du schreibst einfach nur Müll. Das arme Würstchen scheinst Du zu sein, wenn Du Dich über Beleidigungen profilieren musst. Ich empfinde ebenfalls nur Verachtung für Leute, deren Lebensinhalt das Mobben von anderem Usern im Internet ist, die lediglich eine andere Meinung haben. Langsam findet man auch in diesem Forum leider Eigenarten von Isharegossip. Ich bin es leid, von Dir permanent angegriffen und jeden meiner Posts verbal als inhaltlich in Kleinigkeiten auseinandergenommen zu bekommen. Wenn ich Deine heilige Kuh (Islam) und seine Vorzüge an irgendeiner Form nicht genügend gehuldigt habe, dann bedaure ich dieses zutiefst; ich bin Christ und kein Islamist. Eine Religion, deren Inhalte ich (in Teilen ) als gefährlich und menschenverachtend bezeichnet habe, macht kein generelles fremdenfeindliches Verhalten und schon gar kein rassistisches Verhalten aus, denn Christentum ist rasseübergreifend.
    Meine Frage ob Du Legastheniker bist, war ernst gemeint (meine Frau arbeitet als Pädagogin mit Legasthenikern), da Du hier sehr oft Buchstaben in Worten verdrehst. Ich würde mich darüber dann bestimmt auch nicht mehr lustig machen. "Spaß" empfunden (wie auch ein anderer User vor mir) habe ich lediglich über die Tatsache, dass Du meinen Satzbau in einer Kleinigkeit kritisierst, im nächsten Post selber aber einen Fehler machst. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei Dir ist alles immer ein Missverständnis, Ironie, oder sonst nicht so gemeint. Leider hast Du Deine fremdenfeindlichen Tiraden nicht nur in der Islam-Debatte von Dir gegeben, sondern auch sonst mit erschreckender Regelmäßigkeit. Abstossend. Und mehr habe ich hier erst mal nicht dazu zu sagen.
    S
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Was ist sind Dir bei Dir "fremdenfeindliche Tiraden"? Hinweise auf Gaunereien der Airportpolizei in BKK? Bescheißereien mit CC bei Bangkok Airways, die gegen mich definitiv stattgefunden haben?
    Abstoßend sind Deine Pauschalisierungen, bei der jeder Rassist ist, der eine andere Meinung über den Islam und moslemische Lebenseinstellung hat und vielleicht sogar Deine heiligen Kühe Malysia und Thailand "schlachten" möchte. Geh besser zur Isharegossip, da kannst Du Dich (z. Z. noch) ungestraft mit Anschuldigungen, Beleidigungen und Beschimpfungen austoben und dadurch Dein scheinbar angeknackstes Selbstwertgefühl aufbessern.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ist doch egal. im schlimmsten fall sagst du, dass du eine transe bist. :mrgreen:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zum Beispiel. Nur sei noch darauf hingewisen, dass in Thailand nur eine Minderheit der Bevoelkerung (vornehmlich in Sued-Thailand) Moslems sind.

    S
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    auf Thailand bezogen (nicht moslemisch aber heilige Kuh von Dir):
    1.) Was ist sind Dir bei Dir "fremdenfeindliche Tiraden"? Hinweise auf Gaunereien der Airportpolizei in BKK? Bescheißereien mit CC bei Bangkok Airways, die gegen mich definitiv stattgefunden haben?

    auf den Islam bezogen:
    2.) Abstoßend sind Deine Pauschalisierungen, bei der jeder Rassist ist, der eine andere Meinung über den Islam und moslemische Lebenseinstellung hat.

    jetzt deutlicher?
    Seit wann haben Religionen etwas mit Rasse zu tun?

    Lass gut sein, wir werden uns doch nicht einig. Meine Ursprungsfrage hättest Du trotzdem beantworten können als auf "wie/als" herumzureiten (um mal wieder zum Thema zurückzukommen). Fliege übrigens in ein moslemisches (nicht asiatisches) Land. Komme auch gerade auch aus einem; so schlimm scheint es dann ja mit meiner Fremdenfeindlichkeit nicht zu sein.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja mal ein "krauses" (nicht: krasses) "Argument". :shock:
     
  19. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ???
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist wahrscheinlich alles Ironie.
    S
     

Diese Seite empfehlen