MUC - DEL

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von anla, 30. September 2007.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Wer hat den besten Economy-Tarif für folgende Strecke?

    Deutschland - Delhi / Economy / alle / 07.03.2008 (+/- 7 Tage) für 2 Wochen

    Danke!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis!

    Bester bisher gefundener Tarif:

    Strecke: MUC-Delhi (return)
    Airline: Turkish Airlines
    Endpreis: 565,78
    Passagiere: 1 Erwachsener
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Preis ist gut.
    Habe nichts besseres gefunden.

    Ich bin ab dem 16.3 in Delhi :D
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Bei mc-flight.de sind etliche Fluggesellschaften mit Last-Minute-Angeboten drinnen, auch für Indien, z.B.

    z.B. Etihad: ABFLÜGE AB SOFORT BIS 31. OKTOBER 2007 DELHI (DEL) 517,00 Euro Endpreis
    z.B. Turkish-Airlines: ABFLÜGE AB SOFORT BIS 31. DEZEMBER 2007 DELHI (DEL) - T - 496,00 Endpreis

    Soll ich zocken, d.h. solche Angebote abwarten? Was würdet ihr machen? Ich kenne die Saisonzeiten für Flüge nach Indien nicht.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nach Delhi gab es das ganze Jahr über gute Angebote von versch. Anbietern.
    Das kann sich natürlich auch ändern und ob sich das Risiko lohnt für 70 € :?:

    Mir ist da die rechtzeitige Panungssicherheit lieber.
     
  7. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Sind die Flieger im März Richtung Delhi überfüllt?
    Ist in Indien Hochsaison in dieser Zeit?

    Ich würde gerne das Risiko einschätzen!
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Trockenzeit .
    Osterferien.in BW 16.03- 30.03 andere Bundesländer weiss ich jetzt nicht.
     
  9. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    In Bayern 15.3. -30.3. Ich fliege am 14:3. Mit LH ex MUC nach DEL:

    Gruß Rudi
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Machen wir ein kleines Delhi treffen. :lol:

    Lande am 15.3 um 23.45 Uhr kommend aus Wien.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hm, ich was noch nie in Indien...
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich auch nicht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was machstu da so?
     
  14. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Kalttaucher: Noch habe ich den Flug nicht gebucht, aber ich würde mich gerne in Delhi mit Dir treffen! Ich halte Dich über das Forum am Laufenden.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin mir noch nicht sicher was ich mache mein Sohn will das Taj Mahal sehen und ich den Himalaja.
    Wird vermutlich auf eine Rundreise hinaus laufen.Wobei ich mir 2 Wochen Kultur nicht so recht vorstellen kann.
    E.v. 3-4 Tage Rundreise um Delhi dann Flug nach Kathmandu 3 Tage dann Flug nach Goa (Baden)
    Retour ab Delhi am 30.03
     
  16. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Bin das 4. mal in Indien. Am 15.3. komme ich am Vormittag an und fliege dann gleich weiter nach Amritsar (Goldener Tempel, ein Traum). Dann wieder über Delhi nach Hyderabad. Rundreise u.A. Bijapur , Badami und Hampi! Vom 29.3. auf den 30.3. Delhi, Abflug 9:15 am Sonntag.

    Gruß Rudi
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir Abflug am 30.03 1.45 Uhr
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe mich jetzt entschieden nach der Rundreise fliegen wir noch eine Woche auf die Malediven und machen eine Tauchkreuzfahrt auf der Sharifa. :lol:
     

Diese Seite empfehlen