MUC - Florida November 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HerrPeter, 15. Juni 2010.

  1. HerrPeter

    HerrPeter Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Servus,

    wir wollen im November für 3 Wochen nach Florida fliegen und suchen noch günstige Flüge.

    Den besten Flug den wir bis dato preislich gefunden haben ist dieser: (gefunden bei idealo.de)

    Abflug: 05. - 26.11.2010
    Preis: 982€ für 2 Personen
    Flughafen: Miami
    Airline: Air France
    Umsteigen: Paris
    Anbieter: Elumbus Reisen

    Wer kann uns ein besseres Angebot raussuchen? Ich habe bis jetzt nur ungutes von AirFrance gehört.

    Danke
    Peter
     
  2. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    hallo,passend wäre jetzt das Air Berlin Angebot nach Miami,sollte so bei 600€ liegen für 2-und das ab MUC!
     

Diese Seite empfehlen