MUC-Fort de France

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lander, 5. Juli 2007.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss im Februar nach Martinique. Will aber nicht mit Air France fliegen. Bin nämlich bei Miles and More. Also wie komme ich da am besten hin? Irgendwelche Ideen?

    Gruss Roland
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    vergiß es...
    außer AF fliegen nur Corsair und Aircaraibes da hin... - keine Meilen.
    Vielleicht kriegst du halbwegs günstige Condor-Tickets in die Nähe, aber die innerkaribischen Flüge sind auch nicht billig.
    Ansonsten kannst du mit LH und Konsorten nur nach Montreal, Toronto, New York, Miami oder Atlanta fliegen und dann mit delta, transat oder aa weiter. Die Flüge von Nordamerika sind aber selbst nur unwesentlich billiger nach Martinique als die von Paris...
    Auf jeden Fall wirst Du Flugzeiten von 20 und mehr Stunden haben (vs. 12 oder so mit AF). Der Shuttlebus von CDG nach ORY ist auch nicht so schlimm. Dauert ca. 45 Minuten.
     
  3. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    danke für die antwort.eigentlich schade das ganze. allerdings werde ich das ganze nochmal genauer untersuchen...
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ich hatte vor 3 Jahren mehrfach in Guadeloupe und Martinique zu tun. Einmal kam ich direkt mit AC aus Kanada. Damals gab es einen Direktflug. Falls es den immer noch gibt, kann man eventuell FRA-Canada-FDF buchen..
     

Diese Seite empfehlen