MUC-GIG in C 27.10.2010-02.11.2010, +-3 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von goeker, 20. Oktober 2010.

  1. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    MUC-GIG mit 1 stop in Sao Paolo = 2757,- Euro bei Ebookers mit TAM
    Ist der Preis ok, oder kann jemand das unterbieten.

    ggf auch ab FRA möglich, zeiten sind bis zu 2-3 tage jeweils flexibrl, Aufenthalt sollte nicht mehr als 4-5 Tage sein.

    und nur Staralliance wegen Status..

    Brauche das für 3 Personen..

    Vielen Dank schon im voraus
     
  2. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Hallo!

    Mikrosparen: für 2732 EUR über Expedia. ;)

    Abflug aus dem Ausland reißt es mit *A nicht wirklich raus:
    Ab Brüssel: 2586 mit United über USA, 2478 mit TAM, wobei der UA Deal mit knapp 9000 Entfernungsmeilen oneway plus Kabinenbonus plus ggf. Statusbonus zu Buche schlagen würde.
    Ab Amsterdam: 2563 mit TAM
    Ab Rom: 2500 mit United

    Ab Mailand 2478 mit TAM, wobei Hinflug Zubringer LH nach FRA und Rückflug via GRU nonstop.

    Infohalber: 2050 EUR ab Rom mit Iberia.

    Alles buchbar über die Airlines oder Expedia und Orbitz (als Beispiel).
     

Diese Seite empfehlen