MUC-MIA / EYW-MUC / Eco+ / Delta, AF / 07.12. - 18.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von maverickmu, 5. Juli 2012.

  1. maverickmu

    maverickmu Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wir suchen für 2 Personen einen Flug nach Miami und zurück von Key West. Die Zeiten sind leider nicht flexibel!
    Wir wollen nur noch ECO Plus/Comfort fliegen. Bester Preis 665,- Euro. + Comfort. Kommt aber leider erst um 18:00Uhr an.
    Perfekt wäre der CodeShare mit Air France über CDG anstatt über ATL. Aber geht da die Buchung in der Air France auf Premium Economy?
    Kann dann auch gerne teurer sein. Zurück von Key West ganz normal mit DL über ATL in Economy Comfort!

    Achja, falls es sonst irgendwas mit Eco Comfort oder vergleichbar gibt bitte anbieten! Noch etwas bitte nur 1x umsteigen!
    So wenn noch Fragen, bitte fragen.
    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen