MUC - MIA -MUC 20/21.09.2011 - 30.09.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Patrick812, 27. Januar 2011.

  1. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Servus,



    kann mir jemand behilflich sein bei der Suche nach einem Flugpreis!



    2 Personen

    ECO

    MUC --> MIA (return), Airline egal erstmal;

    Abflug 20.oder 21.09.2011 - 30.09.2011

    Mein bisher günstigster Preis mit AB 530€



    Vielen dank euch!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...guter Preis, wenn da die 13h Aufenthalt in DUS nicht wären. :shock:
    Die BA mit Wurm via LHR ist leider auch nicht günstiger --> USD 752,98 --> 20.09.- 30.09.11

    Gruß Micha
     
  3. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wo hast du das gefunden mit dem Wurm? vielen dank
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    --> expedia.com
    Auf ebookers.de steht der Kurs für die BA Flights zZ bei EUR 547,-- pP, aber die Umsteigezeiten beim Rückflug sind etwas ungünstig.

    Gruß Micha
     
  5. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Funktioniert das bei expedia.com so wie bei ebookers mit dem schwanz?

    Irgendwie ist das alles nichts oder? AB nimmt noch eine gebühr für Reservierung und hat kein Seat-Ent. BA nicht so gute Zeiten. Was mach ich denn??? HILFEE
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ja, funzt mit Schwanz, nur mit dem Unterschied, dass bei ebookers.de der Schwanz LAS - PHX und bei expedia.com der Schwanz SMF - SJC am besten funktionieren.
    Leider nimmt BA auch eine Gebühr für die Sitzplatzreservierung, ansonsten trennt aber beide AirLines doch einiges.

    Gruß Micha
     
  7. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Funktioniert das bei expedia.com so wie bei ebookers mit dem schwanz?
    AB nimmt noch eine gebühr für Reservierung...
    ...ja, funzt mit Schwanz, nur mit dem Unterschied, dass bei ebookers.de der Schwanz LAS - PHX und bei expedia.com der Schwanz SMF - SJC am besten funktionieren.
    Leider nimmt BA auch eine Gebühr für die Sitzplatzreservierung, ansonsten trennt aber beide AirLines doch einiges.

    Gruß Micha[/quote]

    Hey OHV. vielen dank für den Tipp! Also wenn AB 530€ kostet und BA knapp 540€ würdest du eher BA buchen oder?
    Habe aber gesehen das bei BA man check in 24 Stunden vorher macht und wenn man schnell ist kriegt man ja gute plätze!
    Was trennt sonst beide Airlines? Was meinst du zum Preis?

    Vielen dank!
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Patrick,

    da Du in Y (Eco) fliegst, sind definitiv noch genügend gute Plätze vorhanden Du kannst auch etwas eher einchecken, weil Du ja einen Zubringer nach LHR hast und die Zeit dessen für den online-check-in gilt.

    BA ist etwas besser als AB in folgenden Dingen: Entertainment, Speisen, Getränke, Sitz...

    Gruß Micha
     
  9. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hey Micha,

    habe nun gebucht. Mit 540 € bin ich dann auch zufrieden. Danke nochmal für den Tipp. Wusste ich auch nicht, dass die Zubringer Zeit dann schon gilt. Da haben wir ja dann einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen denke ich :)
     

Diese Seite empfehlen