MUC-NYC-MUC 26.8. bis 6.9. +/- 3 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Feffi, 23. März 2010.

  1. Feffi

    Feffi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebes Vielflieger-Team

    ich verbringe nun schon Stunden in eurem super Forum und möchte nun euer Know-how nützen.

    Wir sind zu zweit und der beste preis, den ich bisher gefunden habe ist 505 Euro mit virgin atlantic (1 stop in lhr), lieber würden wir direkt fliegen, da liegt der preis bei rund 550 euro (united bzw continantal). ich hatte vor einiger zeit auch schon die schwanzflug-option (am ende muc - lhr) benützt. via kayak erhielt ich vor rund 14 tagen einen viel besseren preis (440 euro) - leider ist der jetzt weg. vielleicht fällt den spezialisten unter euch noch etwas ein.

    lg feffi
     
  2. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    wahnsinn...ich finds absolut unmöglich das interkontinental flüge für unter 800 euro angeboten werden. wer sparen will soll mit ryanair auf irgendeinem bauernflugplatz starten nach mallorca...fliegen sollte wie früher wieder mehr an niveau gewinnen ohne die aldi-schnäppchen-touristen die dann neben einem sitzen und für die die welt untergeht wenn sie erfahren das sie ihr ticket anstat für 500 euro auch für 490 bekommtn hätten...echt traurig...ich versuch so viel wie möglich die biz zu nutzen..wobei da dann leider wieder die schnössel sind die denken sie können sich aufführen wegen ihren lächerlichen 3000 euro die sie gezahlt haben :(

    wo ist die old school eco? mit normalen leuten????
     
  3. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Genau!!! Mindestpreise sind unabdingbarer Bestandteil jeder freien Marktwirtschaft. :roll:
     
  4. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Zu aerosur möchte ich nur bemerken, dass ich es wiedersprüchlich finde wie man derart unhöflich sein kann und gleichzeitig ein höheres Niveau fordern kann. Höflichkeit sollte nicht nur über den Wolken eine Selbstverständlichkeit sein.

    Zu deinem Flug:

    €500.31 mit Virgin über LHR ist das beste, was ich aktuell finde.

    direkt für € 547,40 MUC-EWR mit United und EWR-MUC mit Continental

    http://www.ebookers.de/shop/home?ar.rt. ... ime&models['searchView'].row=NONSTOP&ar.rt.numAdult=1&ar.type=roundTrip&search=Search&models['searchView'].matrixInt=true&ar.rt.leaveSlice.orig.key=MUC&models['searchView'].column=00&ar.rt.leaveSlice.time=Anytime
     
  5. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
  6. Feffi

    Feffi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke für eure bemühungen. sehr nett. vielleicht findet noch ein spezialist etwas.
    alternativ - das habe ich ganz vergessen - wären auch flüge nach philadelphia oder washington.

    p.s.:
    zur ersten antwort auf meinen beitrag wollte ich mich nicht äußern, die meldung wäre nur unhöflich ausgefallen. danke, dass die kommentierung übernommen wurde.

    lg feffi
     
  7. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  8. puffen2000

    puffen2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    @aerosur: Also ich finde auch man sollte allen Leuten die Möglichkeit verwehren in den Urlaub zu fliegen die sich nicht mal eben ein Flugticket für 3000 EUR leisten können! Es sollte Unterschiede geben! Ich bin für eine offizielle Zweiklassengesellschaft! Ich finde auch Familien mit Kindern die sich keine 3, 4 oder 5 Flugtickets kaufen können, sollten zu Hause bleiben!

    Hallo??? Alles Banane bei dir??? Ich versuche auch immer irgedwelche Schnäppchen zu machen! Bin ich deshalb gleich niveaulos??? Hat Niveau etwas mit dem finanziellen Background zu tun den man hat??? Ich denke nicht! Sieht man ja bei dir!!
     

Diese Seite empfehlen