MUC od. LHR - SEA/Business/LH+UA+US 21.05. - 31.05.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tropi-schorsch, 25. April 2009.

  1. tropi-schorsch

    tropi-schorsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich suche für die Woche vor Pfingsten für 1 Person einen günstigen Business-Class Flug von MUC oder London nach Seattle, idealerweise mit einer Star Alliance Gesellschaften (LH, US, UA, nicht unbedingt SK).

    Günstiges Angebot bislang bei Expedia.com:
    US Airways ca. 2.200 USD (allerdings sind die inneramerikanischen Flüge von Phili nach Seattle in Eco)
    United ca. 2.600 USD (Interconti via IAD, ORD, DEN, LAX oder SFO in Business, inneramerikanisch in First)

    Da ich zuletzt mit Lufthansa für ca. 1.200 in Business nach New York geflogen bin, wäre ich bereit nach Seattle maximal 1.400 EUR AI zu bezahlen.

    Hinflug im Zeitraum von 21.-23.052009
    Rückflug im Zeitraum von 30.-31.05.2009
    Abflug in MUC oder LHR nicht vor 10 Uhr!

    Vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Über den Atlantik gibt es im Moment ein Angebot mit OS , ab Österreich(da würde sich dann SZG anbieten) nach JFK, oder IAD für 999 Euro all in. Wobei dann von JFK/IAD nach SEA der Flug in der inneramerikanischen First sehr teuer ist. Wenn du dich mit einem Eco Flug von IAD/JFK nach SEA anfreunden kannst , wäre das evtl. eine Möglichkeit. Wenn du auf die Meilen von JFK/IAD-SEA verzichten kannst, evtl. mit Jetblue, oder Virgin America fliegen die find ich persönlich um längen besser als UA/US in Eco.
     
  3. tropi-schorsch

    tropi-schorsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Die OS Tarife an die Ostküste kenne ich, aber teilweise sind diese an langen Mindestaufenthalt gebunden, und dann kommt noch ein zweites Ticket für den inneramerikanischen Fug hinzu. Meine Erfahrung mit 2 Tickets auf dieser Strecke ist sehr negativ (bei Verspätungen, unterschiedlichen Gepäckregelungen inneramerikanisch, etc.), deswegnn bevorzuge ich 1 Ticket einer Gesellschaft. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen