MUC-SYD Airline egal (08.08.2010 - 12.09.2010) Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von damiech, 3. Februar 2010.

  1. damiech

    damiech Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt brauche ich einen Flug von Muc nach Syd im August. Das Hinflugdatum ist allerdings fix, beim Rückflug bin ich etwas (+-2 Tage) flexibel.

    bisher gefunden:

    965 € am 08.08.2010 - 11.09.2010 mit Air China, allerdings sind die Umsteigezeiten alles andere als Optimal.

    Vlt. hat ja jemand einen Tip!

    Gruß

    damiech
     
  2. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    955,37 Euro über http://www.tui-reisecenter.at

     
  3. damiech

    damiech Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hey, der ist gar nicht schlecht, vor allen Dingen die Zeiten sind super! herzlichen Dank auch!
     
  4. damiech

    damiech Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Kann geschlossen werden hab den Flug gebucht!
     

Diese Seite empfehlen