MUC-VLC/eco o. Biz/egal/21.8. - 24.8.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von s3coupe, 29. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich suche an obigen Tagen einen Flug von München nach Valencia für 2 Personen. Ggf. kann der Rückflug auch am Sonntag Abend (23.8.) schon stattfinden.
    Hinflug geht am Freitag erst ab dem Nachmittag; Rückflug am Sonntag entweder sehr spät oder am Montag ab ca. 11h

    Habe bisher bei Spanair einen Flug für 1741,-€ für 2 gefunden: Fr. MUC 19.15h; Mo VLC 15.40h :cry:

    Fluggesellschaft ist egal; Star Alliance wäre natürlich am besten...

    Herzlichen Dank!
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Eh klar! Schumi schauen
    Ich habe auch deswegen schon gesucht, aber unter 249.- mit LH hab ich bisher nichts gefunden
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Muß mich korrigieren! Jetzt nochmals bei swoodoo nach Flügen gesucht und als billigstes Angebot einen Iberia-Flug am Freitagnachmittag und Retourflug am Montagnachmittag um 305.- via Madrid gefunden.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Freitag, 21/08/09 19:50 MUC-MAD-VLC 00:30+
    Montag, 12/07/10 06:40 VLC-MAD-MUC 11:20

    2x 225,51 IB in Eco = 451,02 Euro Gesamtpreis
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :p :p :p :p :p
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke schon mal für die ersten Antworten, um die ich sehr dankbar bin. Die div. Flugsuchmaschinen kenne ich noch nicht, da ich meistens über die Star Alliance Seite kucke.
    Ich hoffe, in 1-2 Tagen Info bzgl. den Karten zu bekommen und dann einen Flug buchen zu können...

    Herzlichen Dank!
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Bruhaa, Du bist wirklich ein Qualitätstroll. Respekt. Übrigens, die Verwendung von "meistens" und "immer" nacheinander solltest Du wirklich nochmal überdenken.
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Na? Hast Du wieder was zum Motzen gefunden?

    Gratuliere!

    Anstatt einfach mal Tips zu geben und anderen zu helfen...

    Immer drauf, immer drauf und den Sinn des Forums zerstören.

    Und immer dafür sorgen, dass die User sich abwenden...
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Unabhängig davon, dass die Verwendung des Wortes "Motzen" in diesem Kontext nicht nur orthographisch fragwürdig ist (richtig wäre "motzen"), hast Du bei aller etymologischen Unklarheit über diesen Begriff überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
    Ich "motze" nicht, sondern fühle mich ausgesprochen gut unterhalten durch Dich. Insofern möchte ich zur Klarstellung nochmals dringend urgieren, dass Du Dich keinesfalls mit weiteren Posts zurückhalten mögest.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht klappt's ja auf diese Weise. Von wegen "aus Prinzip" - und so. 8)
     
  11. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Er wollte doch am Sonntagabend 23.8. oder am Montag 24.8. nach Hause fliegen, doch nicht 11 Monate später!!
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    gemaess Deiner Ueberschrift solltest Du evtl. praezisieren, ob Dein Preis in Y o. C ist.

    in eco habe ich ab MUC via MAD ab 19:50 und zurueck ab 8.00 auch via MAD mit Iberia fuer 461,51 EUR p.P. via opodo gefunden.

    Und nochmals danke an Dich und red star... auch dieser Thread bringt mich zum lachen. Viel Spass bei Schumi
     
  13. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    iberia 231 p.P. fr-mo eco bei iberia
    und die preise steigen und stiegen....
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man wird sich doch noch was wünschen dürfen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen