Nachbestellung von Baggage Tags

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Austrian, 18. September 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Ist es möglich die FTL/SEN/HON Kofferanhänger nachzubestellen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natuerlich!
    Einfach entsprechende hotline anrufen, Lieferung dauert etwa 1 Woche
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    super, danke :mrgreen:
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Kein Zynismus-Ehrliche Frage...wozu sind die gut?
    Gehen die bagagehandler dann vorsichtiger mit dem Gepäck um?
    Auf meinen bagagetags steht eh nur die Zielkürzel wie BKK ,FRA ,TXL und die Telefonnummer eines Freundes dort.
    Es soll handler oder Mitpaxe geben,die die Adresse auf dem tag telefonisch als Einbruchsziel weitergeben.
    Und bei einem HON-tag Inhaber (sofern der tag nicht von ebay stammt) sollte sich ein Bruch schon lohnen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso?! :shock:
     
  6. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Man fliegt ja nicht mit irgendwelchen popeligen Kofferanhängern...
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ganz genau.
     
  8. siamsi

    siamsi Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    die sind noch mehr wie popelig. wie kann man sich nur so dinger dran machen...............................ach ja, ich bin ftl, sen oder hon und jeder soll es sehen. :lol:
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    glaubst du du bist was schlechteres? :shock:
     
  10. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Die Dinger sind nicht popelig sondern praktisch!
    Der Vorteil ist, ich muss keine Adresse oder Telefonnummer angeben, sondern da ist nur der Name und die Kundennummer drauf.
    Das verringert schon das Einbruchsrisiko deutlich!
    Leider ist die Haltbarkeit durch umstellen von Lederband auf Edelstahl enorm geschrumpft, die Dinger sind teilweise schon nach einem Flug ab...

    ... Und jeder kann sehen, dass ich Looser es nicht zum Sen/Hon geschafft habe :lol:
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Warum die Adresse ist im System hinterlegt und nicht jeder kann die lesen. Es gibt Leute die bezahlen für so eine Art von Kofferanhängern...außerdem erkennt man so, welcher der vielen schwarzen Koffer der eigene ist...
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Habe auch kürzlich via Hotline 2 SEN-Anhänger nachbestellt. War kostenlos und nach einer Woche in meinem Briefkasten. Wenn man mit Sportausrüstung unterwegs ist, dann sind es schon mal 3-4 Gepäckstücke. Insofern meiner Meinung nach ganz praktisch.
     

Diese Seite empfehlen