Nachhilfe online beantragen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 17. Februar 2021.

  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    da ich früher viel gereist bin, war mein Sohn auch mit mir. Aber wir hatten nur Probleme einen guten Nachhilfelehrer zu finden, der auch Nachhilfe online gibt. Er hatte Probleme in Mathe und als ich online nach einer guten Nachhilfe für Mathe gesucht habe, bin ich auf https://www.easy-tutor.eu/ gestoßen.

    Über sie habe ich eine gute Nachhilfe für Mathe online gefunden, wobei man über sie auch eine Nachhilfe in anderen Fächern und Sprachen finden kann.

    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.
     
  2. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Es gibt sehr gute Online-Anbieter für Nachhilfe.
    Viel Erfolg damit!
     
  3. wbr55

    wbr55 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    youtube?
     
  4. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Hey,

    das klingt nach einer tollen Erfahrung! Es ist großartig zu hören, dass du eine gute Online-Nachhilfe für deinen Sohn gefunden hast. Wenn du noch auf der Suche nach weiterer Unterstützung bist, kann ich dir die Online-Nachhilfe von Avidii empfehlen.

    Sie bieten eine breite Palette von Nachhilfeleistungen in verschiedenen Fächern und Sprachen an, und ihre Lehrkräfte sind qualifiziert und erfahren. Ich habe selbst positive Erfahrungen mit https://avidii.com/de/ gemacht und war von ihrer professionellen und effektiven Unterstützung beeindruckt.

    Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und entdecke, wie sie deinem Sohn helfen können, seine mathematischen Fähigkeiten weiter zu verbessern!

    Viel Erfolg und beste Grüße
     
  5. Mark174

    Mark174 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    1
  6. Foster1054

    Foster1054 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen