Name nicht auf der Passagierliste --> keine M&M Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von gurkonenjoe, 16. Dezember 2012.

  1. gurkonenjoe

    gurkonenjoe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich in neu hier, deshalb eine kurze Frage:

    Ist Euch schon mal passiert geflogen zu sein, Business mit LH und keine Meilen bekommen zu haben mit dem Hinweis von LH "nicht auf der Passagierliste zu erscheinen"?

    Was macht man denn da. Es geht, um einen Flug von MUC nach LAX und um meinen SenatorstatusEerhalt...

    HILFE!!!! Und VIELEN DANK :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann wurde das Ticket nicht abgeflogen; dann kannst Du es zur Erstattung einreichen.
    Dann werden meist die Meilen gefunden.
     
  3. gurkonenjoe

    gurkonenjoe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das hört sich ja sehr gut an, erledige ich morgen sofort, mal schauen wie M&M reagiert.
    Vielen Dank für den Tip!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ruf zunächst mal unter Angabe der Ticketnummer an. Falls nicht geholfen werden kann, sende das Ticket per Einschreiben an M&M (Kopie für Deine Unterlagen nicht vergessen)
     
  5. gurkonenjoe

    gurkonenjoe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank auch Dir!
    Gibt es eine spezielle Rufnummer die du parat hast?
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hab den gleichen Fall. War eine last-Minute-Umbuchung am Gate, mit handgeschriebenem Sitzplatz. Seitdem meint M&M und die dazugehörigen Computersysteme "Name nicht auf Passagierliste". Sowohl auf demursprünglichen als auch auf dem eingentlichen Flug. War Abschnitt 2 von 4 Flügen, die nur in dieser Reihenfolge genutzt werden dürfen. Für Flug 1,3 und 4 gab's automatisch Meilen. Meinen Ausführungen, dass es wohl nicht mein Fehler ist, wenn mein Name "nicht auf der Passagierliste" steht, dem wollte sich keiner annehmen. Hab die 2000 Meilen zwischenzeitlich abgeschrieben, keine Zeit und Lust dem hinterher zu rennen.
    Gleiches mit 4U: 10 Minuten vor Abflug am Airport Ticket gekauft, mitgeflogen und nach Einreichen der Kopien bei M&M "nicht auf der Pax-Liste". Shit happens. Die Aufforderung an M&M, sich doch bitte mal in den Fall einzudenken ist völlig fruchtlos.

    M&M; "Der Computer sagt, sie sind nicht auf der Liste."
    BJ: "Ich bin aber mitgeflogen"
    M&M: "Das kann nicht sein"
    BJ: "doch"
    M&M: "Das kann nicht sein"
     
  7. gurkonenjoe

    gurkonenjoe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mal schauen was heute heraus kommt, ich kann nicht auf die ca. 10000 Meilen verzichten, brauche noch 600 für den Erhalt meines Status......
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bitte nicht Du auch noch mit anrufen anfangen :lol:
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bis Ende Feb besteht noch Hoffnung, dass Du eine Antwort bekommst :mrgreen:
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
     
  11. MarioG

    MarioG Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bei mir ist es ännlich, allerdings mit Egyptair geflogen, alle Semente mussten von mir nachträglich angefordert werden, 3 wurden gutgeschrieben, beim 4 Segment war ich auch nicht mehr auf der Passagierliste
     

Diese Seite empfehlen