NEU: Silver-Upgrade zum topbonus Silver-Status nach 24 Flüge

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von EmoHunter, 16. August 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    oder die welt wenn du aus deutschland bist.
    Oder von / nach Köln fligen = doppelte meilen
    oder 1€ = 1 Meile beim Flugbuchen
    oder priorit club anmelden und für 10.000 punkte = 2000 Meilen kassieren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    mal eine Frage spezeill an Emo Hunter: hat es bei dir letztendlich eigentlich geklappt die gutschrift der City tour pass segmente?
    würde mich brennend interessieren..
    danke im voraus
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Welche Gutschrift ?
     
  4. Guest

    Guest Guest


    diese hier?
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja ich bin schon lange Gold *gg* und der Citytourpass wird nicht gezählt man bekommt "nur" die Meilen.
     
  6. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    warum? die hattest du doch voll bezahlt.

    danke übrigens map für deine hilfreichen kommentare.
     
  7. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Tach !

    Gelten die Meilen auch für einen Flug den man in Zukunft Antritt ?

    Beispiel:

    Ich bin noch NICHT im Bonusprogramm, werde jetzt aber einfach mal Mitglied auf der HP. Gibt 1500 Bonusmeilen.

    Dann buch ich 2 Flüge DUS-LAX und Return.

    In der AB-Eco-Basic gibt das rund 5600 Meilen pro Strecke = 11200 für 2 Personen.

    Hin und Rück = 22400 Meilen + 1500 "Startmeilen" = 23900 Meilen.

    Silbermember wird man ab 20.000 Meilen... bin ich dann Silbermember sobald ich den Flug gebucht habe oder werde ich erst Silbermember wenn ich den Flug "abgeschlossen" hab und könnte dann von den tollen Vorteilen profitieren wenn ich das näcshte mal binnen 12 Monaten mit denen Flieg?

    Schonmal Danke für die Hilfe!

    Greetz

    dersvennie
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ne nur 500.
    Du sammelst nur meilen für dich selber als nur 1x 5600 (wenn es stimmt) und 1x 5600 retour.
    Die Meilen bekommst du sobald du den Flug abgeflogen hast. Dannach bist du für 12 Monate Silber.

    So was sind 5.678 Meilen x2 = 11356Meilen bekommst du.
     

Diese Seite empfehlen