Neue IHG PB's sind da

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 29. März 2010.

  1. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Du meinst wahrscheinlich Saudi-Arabien.
    Zum Trost gibt es noch die beiden ICs in Moterrey und Puebla (Mexico) und natürlich der Knüller schlechthin:

    Holiday Inn Bautzen

    Musikalisch bekämen wir dafür bestimmt 12 Punkte :lol:
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    CP Prag ist schon wieder weg.
     
  3. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    CP Prag war ja erst in Q3 2009 dabei und da war ich auch dort und es war wirklich sehr gut.

    Allerdings ist die Lieste dieses mal noch mehr ein Witz als in Q1. Dort hatte ich noch Glück dass ich zufällig in Florida war und es dort das CP Orlando Airport gab (ok jetzt auch nich das Super Teil aber ich brauchte es gerade)

    Ansonsten geht mir das offenbar den Bach runter. Es scheint so als hätte IHG diese Promotion mehr oder weniger aufgegeben.
     
  4. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hatte mit 2 Freunden bereits ein Wochenende in Prag in 3 Wochen geplant. Dank den Point Breaks konnte ich dafür nun 2 Zimmer reservieren. Da du schonmal da warst würde mich interessieren: Wie ist die Entfernung bzw. Verkehrsanbindung zur Altstadt? Hast du damals auch über PB dort gebucht? Wie sind die Zimmer? Diesmal war ja nur Standard Zimmer zur Auswahl und im Gegensatz zu den Superior und den Executive Zimmern sehen die Bilder der Standardzimmer etwas 'altbacken' aus.

    Grüße,
    Kanzler
     
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Das CP Prag wird doch auch sehr häufig für 65/75 Euro angeboten.

    Klar immer noch günstig dann für 5.000 Punkte buchen zu können, aber es relativiert sich dann aber auch. Viele Holiday Inns, liegen teilweise ständig höher im Preis.

    Meine wir können insgesamt nicht meckern! Zwar gab es wesentlich bessere Points Breaks in der Vergangenheit, doch es ist auch nun mal eine einmalig günstige Gelegenheit, und das ja für fast jedes Hotel, was buchbar ist. Andere Programme bieten sowas nicht mal Entferntesten an.
    Es ist eine tolle Sache, aber nicht jedes Quartal ist für jeden was dabei!
     
  6. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ich bekam ein suite upgrade daher weiss ich nich wie die standard rooms sind (Behandlung von Platinum Ambassador war erstaunlich gut)

    Verkerhsanbindung ist gut (strassenbahn vor der tür, metro 2 stationen entfernt)
     
  7. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke. Da ich nur einfaches PC Mitglied bin, werden wir wohl kaum mit einem Upgrade rechnen können. Also bin ich mal auf die Standardzimmer gespannt. Aber das mit der Verkehrsanbindung klingt schonmal gut.
     

Diese Seite empfehlen