Neue Prio Code !

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von EmoHunter, 5. Februar 2010.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hoffe du hast einen schönen Aufenthalt und berichte uns bitte.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Kurz bericht:
    Das Hotel ist geil und jeder Cent wert !
    Ich habe ein Upgrade in ein Zimmer mit Kamin bekommen da riecht es sehr nach Rauch aber es ist echt nett.
    Der Pool ist meiner meinung ein bisschen klein wenn einmal mehr Gäste Baden wollen aber in der Nacht wenn es Schneit und man sieht in den Schwarzen Himmel und sieht die Schneeflock einfach nur wow. Was mich persönlich nervt ist das Personal kaum ist man mal im Zimmer gehts schon los Zuerst die "Obstplatte" aufs Zimmer dann nach paar Min die Mini Bar auffülen und dann wenn man mal raus ist schlechen da weitere Leute herum und legen zb die Rechnung ins Zimmer :x dann wenn man entspannt aus den Pool bereich kommt wollen die 20min später wieder das bett machen... :roll:
    Schauen wir mal was das Restaurant so bietet.
    Kosten:
    Bus Salzburg -> Berchdesgaden = 4,20€
    Taxi Berchdesgaden -> Hotel ~10€ (- 12€)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du bist einfach- im wahrsten Sinne des Wortes- "bedauernswert"!

    Wie kann man - wenn man zum ersten Mal in einem Hotel der Luxusklasse logiert (und das ist offensichtlich!)- nach wenigen Stunden auf die Qualitaet des gesamten Hauses reflektieren? Als haeufiger Gast dieses Resorts stelle ich fest- EmoHunter spinnt!

    Warum logierst Du nicht weiterhin in "hostels"? Und bitte verschone mich (uns?) mit derartig unqalifizierten posts. Sie sind einfach nur peinlich!
    Zudem scheinst Du sicherlich nicht zu der Klientel eines 5*-+ Hotels zu gehoeren. Lass´ es also sein.

    Ach so: ich kann mich nur der Empfehlung eines anderen users anschließen: willst Du nicht wirklich (statt mit dem Zug nach Weißrussland zu fahren?), einen (wie auch immer gearteten) Schulabschluss nachholen? Es geht ja auch um das Verstehen innerhalb dieses (V)Forums :x :lol: :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, die deutsche Sprache ist schon eine schwierige.
    Troeste Dich, ab heute, 21.02 Uhr, bist Du -neben den "tollen Hechten Map und Zardi"- auf meiner I-Liste:
    Es ist einfach nicht auszuhalten, welchen "Duennsinn" auch von Dir verzapft wird :shock:
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    das ist gut, setzte am besten alle member auf deine I-Liste, dann kannst du dir in aller ruhe die schoene foren-software ansehen....

    mich freut auf jeden fall jeder erfahrungsbercht eines users, insbesondere ueber hotels/themen die mich auch interessieren.
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Treffen wir uns am Abend an der Bar ?[/quote]

    zu späte gelesen :roll:

    IC Berchtesgaden war super. Das Frühstück hätte für ein 5*+ Haus etwas größer und extravaganter ausfallen dürfen, aber das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau 8) Das Abendessen im 3`60 gehört mitunter zu dem besten was ich bis jetzt gespeist habe --> -Entenfilet mit Orangensauce- :p

    Wir werden wieder kommen, ob mit oder ohne Punkte :p

    Gruß

    Manuel
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Um wie viel uhr warst du am Sa im Restaurant ?
    Ich habe auch das Menü gegessen und war nicht so begeistert die Suppe hat wie Putzmitel geschmeckt und der Salat mit den Enten Spiesschen war durch den Essig zu scharf dafür war das Schwein mit Kartoffel meiner meinung das beste an den Abend leider war ich zu voll das ich das desert nicht mehr runter gebracht hätte. Das 3 Gänge Menü (da ich die Nachspeise rechtzeitig abbestellt hatte) + 2x Cola + 1 Wasser Flasche hat ~52€ gekostet. :shock:
    Welches Zimmer hattest du meines war das "1 KING BED EXECUTIVE STUDIO FIREPLACE" dort hat es irgend wie einen beissenden Rauch geruch gehabt. :x
     
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Vielleicht hat der beissende Rauch etwas mit dem Namen des Zimmers zu tun ? :roll:
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also bei einen GAS Kamin sollt es eigentlich nach nichts riechen ?!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich werde Ostern das Hotel auch testen und dort 2-3 Tage bleiben.
    Ich werde berichten. :p
     
  11. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja Frühstück habe ich keines gegessen sondern um 15:15 den Room Service angerufen und um 15:40 wars dann da. :roll:
    Der Vorteil ist da die Minibar Kostenlos ist spart man sich die extrem Teuren Getränke kosten und 2,50€ für den Room Service sind auch sehr gut.
    Mein nächster IC Aufenthalt ist in Köln mit der "Priority Club® Rewards – 4,000 Bonus Points for Any Stay" Rate für 160€. :mrgreen:
    2000 Normal + 1000 Promo + 4000 durch Rate = 7000 = 1ne Gratis nacht mit PP. :lol:
     
  13. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Re: Neue Prio Code!

    Bei mir werden garnicht alle Promos, zu denen ich mich angemeldet habe, angezeigt. Wie kann ich das aendern?
    Und wo kann ich nachlesen was die Bedingungen fuer die einzelnen Promos sind?
     
  14. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Mir gehts ähnlich, nur 2 Promos ohne Namen stehen da, nur mit Gültigkeitsdaten ( 6 Feb - )

    Vieleicht haben sich auf einmal zu viele da angemeldet, und dasSystem braucht seine Zeit - mal sehen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bei mir sind nur weisse Felder da aber das ist ja egal solange ich viele Punkte auf meinen Konto habe.
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wieso schockiert dich bei Deinem Menue inkl. Getraenken ein Preis von 52 EUR? Finde ich alles andere als teuer.
     
  17. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hallo Emo,

    Weisse Felder ( mit Daten der Gültigkeit) hab ich nur zwei, obwohl ich mich für glaube ich 12 oder 13 Promotions
    Dank Deines Beitrages angemeldet habe- bei Dir auch der Fall, oder hast Du weisse Felder entsprechend Deiner angemeldeten Promos??

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bei mir kommt:

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... -id=PCWB10
    01 Jan 2010 to 05 Mar 2010 (You need 1 Stay for the next award.)

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... -id=ELRC10
    18 Jan 201 to 18 Apr 2010 (You need 1 Stay for the next award.)

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... -id=PCLW10
    18 Jan 2010 to 18 Apr 2010 (You need 1 Stay for the next award.)

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... -id=ACTI10
    26 Jan 2010 to 26 Apr 2010 (You need 1 Stay for the next award.)

    Stay 1 night, get 1,000 bonus points

    Ambassador Accelerator

    Das sind alle meine Promos die ich sehe hast du andere ? (Wenn ja welcher Status und welche ?)
     
  19. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe keine anderen wie Du, nur eben 2 neue Promos ohne Namen usw, nur Gültigkeit (6.2 - 7.5)

    Habe mich insgesammt Dank Deiner Liste bei 15 Promos angemeldet, die auch alles per Mail vom
    Priority als erfogreich "angemeldet" bestätigt wurden.

    Mal sehen, was nun geschieht...

    Grüsse aus dem Norden von Teneriffa ( leider heute Nieselregen, aber 22 Grad Celsius)

    Volker
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Du hast es gut ,grüsse nach Teneriffa.
     

Diese Seite empfehlen