Neuer AF Sale - Reisebeginn bis 21.7

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von The1AndOnly, 20. Mai 2009.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    AF hat einen neuen Sale welcher auch in den Sommerferien seine Gültigkeit hat:

    Rio ab 323, Havanna ab 318, Caracas ab 323 und viele andere.

    Bedingungen:
    Preisbeispiele für einen Hin- und Rückflug inkl. Steuern, Gebühren und Ticket-Service-Entgelt bei Abflug ab Hamburg bei Buchung unter www.airfrance.de. Buchbar bis 26.05.09, Reisebeginn: ab 21.05.09 bis 21.07.09, außer: New York und Montreal ab 21.05.09 bis 30.06.09, Dublin und Turin ab 10.06.09 bis 10.08.09. Mindestaufenthalt: 7 Tage, außer New York und Montreal: Nacht von Samstag auf Sonntag (oder 3 Tage bei Dublin und Turin), Maximalaufenthalt: 1 Monat. Es gelten weitere Bedingungen. Begrenztes Sitzplatzkontingent. Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.05.09.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nette Angebote.

    Kennt jemand von euch akzeptable und günstige Hotels auf Kuba? 2 Erw., 1 Kind (6 Jahre), im Juli.

    Cheers
    Chris
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Irgendwer ist auch NUR auf Achse :p
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht was du hast... :p

    Da sucht man nur eine Unterkunft für einen Familienurlaub und da wird einem sofort so etwas unterstellt... :mrgreen:
     
  5. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hast Du einen Plan, wo Du auf Kuba hinwillst oder was Du machen willst?

    Die "dominierende" Hotelkette auf Kuba ist SolMelia. Es empfiehlt sich, im Voraus zu buchen, weil ansonsten die Rack-Rate berechnet wird.

    Alternativ dürfen auf Kuba in vielen Regionen (meines Wissens überall außer Varadero) private Vermieter bis zu zwei Zimmer mit eigenem Bad vermieten. Die Preise varieren hierbei je nach Unterkunft, Saison und Lage zwischen 20 und 50 CUC (16 - 40 Euro) pro Nacht und Zimmer.
     
  6. bornchilla

    bornchilla Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wirklich gute Angebote - mich würden auch ein paar Tipps zu guten Hotels / B&Bs auf Kuba, in Japan oder Brasilien interessieren. Irgendwelche aktuellen Angebote?
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Im Endeffekt ist mir das recht egal.

    So ein paar Dinge wären schon nett:

    Strand
    All Incl (wegen dem Kleinen)
    Andere Kinder
    Pool

    Ich denke mal daß da die Preise richtig steigen, oder? Reisezeitraum so ca. 09.07-25.07. für ca. 14 Tage.

    Danke im voraus
    Chris
     
  8. jeker

    jeker Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Großen Dank an den Urheber dieses Geheimtipps!

    Hab gerade gebucht: Berlin-Shanghai im Juli hin und zurück für 330€, so preiswert! Abflug am 21.7, also »just perfect«. Rückflug ist übrigens über Nacht, wusste gar nicht, dass sowas in diese Richtung gemacht wird.
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So, habe jetzt vom 10.07 - 25.07 für 2 Erw., 1 Kind DUS - HAV für 953 Euro gebucht. :p

    FÜr die Hauptferienzeit in NRW ist das doch mal ein netter Preis. Bei Meiers Weltreisen, LTUR etc. hab ich auch ein paar Hotels gefunden... Hat jemand von euch evtl. noch einen Link Tips für günstige Hotels? Welche Ecken sind die "schönsten"? Varadero? Trinidad?

    Bin für jeden Tip dankbar. :mrgreen:

    Cheers
    Chris
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Von Mitte Juli bis Mitte August um 330 Euro nach Rio oder Caracas ist wirklich sehr günstig. Hoffentlich kommt in ein paar Wochen noch ein weiterer AF Sale für Abflüge im August.
     
  11. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ist natürlich wirklich klasse, aber mein Semester geht bis Ende Juli :(
     
  12. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Dieses Air France Unglück hat mich richtig geschockt.
    Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass der A330 eines der sichersten Flugzeuge der Welt ist.
    Dieses Unglück muss auf jeden Fall aufgeklärt werden, koste es, was es wolle.

    Rio ab EUR 323,- --> Ich habe überlegt, Ende Mai für diesen günstigen Preis zu fliegen.
    Wie gesagt, es kann jeden von uns treffen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.
     
  13. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Was hat das in diesem Thread verloren?
     
  14. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hat das Board neuerdings einen Sheriff mehr?

    Anstelle so einen sinnlosen Kommentar abzugeben, könnte man auch konstruktiv auf den aktuellen Thread zum Unglücks-Thema verweisen?!

    viewtopic.php?f=37&t=16118

    Für mich gilt das Angebot von AF nach dem traurigen Zwischenfall nicht mehr als TopDeal. Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist (ist sie??), dass es in absehbarer Zeit zu einem weiteren Unglück bei der gleichen Airline kommt...
     
  15. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wie lächerlich.

    Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein AF-Spezifischer Fehler. Zusammen mit dem ohnehin sehr geringen Risiko eines Flugunfalls kommen wir hier auf: Unwahrscheinlich x Unwahrscheinlich = SEHR unwahrscheinlich.
     
  16. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das ist ja nur meine persönliche Meinung.... Schön, dass sie dich -so lächerlich sie auch ist- zum Denken und Handeln motiviert.
     
  17. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    so schlimm das unglück war - hier in dem thema geht es um die spezialpreise von air france!!

    also mal ganz ruhig.... :roll:
     
  18. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Was ich sagen wollte ist, dass über die Air France Flugstrecke nach Rio hier kürzlich im Top Deal Forum gesprochen wurde.
    So günstig nach Rio kommt man nämlich nicht oft.
    Laut den Angebotsbedingungen hätte man bei Buchung des Spezialangebots auch in der Unglücksmaschine landen können.
     
  19. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja?
     

Diese Seite empfehlen