Neuer Video Trip Report Flug und Burj Khalifa

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 4. Februar 2010.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..sorrry..finde den alten Thread nicht mehr..hier der neueste Trip Report..einen riiieeesen--suuuper--mega---Dank an gatostar aus dem Forum, ohne den ich mir hätte den Burj wohl von unten ansehen müssen:) Die Crew war wirklich fantastisch..und meine Erfahrungen mit dem Customer Service in Dubai waren in den letzten Tagen wirklich einfach nur absolut und überraschend positiv..anscheinend tut sich was:)

    http://www.youtube.com/watch?v=yVnfgCHRMkw
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wieder einmal hast Du Dich selbst übertroffen.
    Vielen Dank das Du uns immer mit nimmst.
    Die Wassershow ist super, fast mir Hong Kongs Symphony of Lights zu vergleichen.
    Warte gespannt auf weitere Einstellungen von Dir.
    Gruß aus Thailand.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super, danke. Bin am Donnerstag auf der EK und freu mich schon.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank Ihr beiden. Herzlichen Gruß nach Thailand und schönen Flug für Alli mit ebensolchen FAs..aber nicht danach schnappen:) Und berichte bitte kurz, wie der Flug war:)
     
  5. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ein toller Trip Report und eine tolle FA !!!!!!!
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ein typischer Homer Film. Klasse!
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Homer macht wie immer Lust auf mehr.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Ihr Lieben :p
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das ist ja wieder ganz großes Kino.
    Hut ab und danke für das Meisterwerk.
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aaahh..wieder da, Kenting??? Wo ist denn Dein traditionelles Meisterwerk namens Trip Report??? Wellcome back..schön, das Du wieder da bist!!!!!
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi homer,

    der Tripreport ist in Arbeit.
    Habe gerade von ca. 5.000 Bildern die 300 besten für den Report selektiert.
    Denke das ich ihn im laufe der Woche oder am WE fertig bekomme.

    Grüße
    kenting
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Schließe mich allen an, nice report, homer! Da kitzeln meine Finger ja schon wieder zum Buchen, schnüff...
    Und du Sau hattest ja einen roten Italiener, uaaaaaaahhh.... :p (gönne ich dir natürlich!)
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @kenting: welcome back, freu mich, dass Du wieder da bist!
    @hal: nö, war nur ein weisser..und der Rote war ein Spanier, und der war grässlich, lol. Am besten natürlich mein geliebter Mitternachtstrunk Clos des Ursulines aus der F:)
     
  14. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer, gut das Du schon da warst.
    Jetzt ist er für Touris gesperrt! :shock:
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Super Homer, toll dargestellt! Waren wirklich lächelnde Damen! Essen sah besser aus als in first- Es ist schöner wenn es noch auf dem Wagen dargeboten wird. Es hat Emirates in seiner besten Form dargestellt, solltest ein upgrade bekommen :wink:
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @thaiwol: der Burj ist gesperrt??? :shock: Oops..jetzt hab ichs auch gefunden..und dann lese ich noch, die "Welt" droht zu sinken..und Palm jumeirah sinkt jedes Jahr um 3 mm, während der Kilmawandel den Wasserspiegel um 2 mm pro Jahr steigen lässt..

    @Barbara: vielen Dank für dne liebeb kommentar. Die Männer auf dem Rückflug waren genaus so gut, nur filme ich die irgendwie nie:) Ein upgarde von EK hats hierfür übrigens noch nie gegeben. Vom Trolley waren übrigens nur Nachspeisen..vermisse auch die Hauptspeisen vom Wagen. Früher, als noch das rosarote Rinderfilet an Dir vorbei fuhr und frisch für Dich abgeschnitten wurde:)
     
  18. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen- habe aber keine möglichkeit mich ablösen zu lassen-Praxis ist noch voll :mrgreen:
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hoffe das ist keine chirurgische Praxis und Du verwechselst die Patienten mit dem Rinderfilet :mrgreen:
     
  20. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Keine Sorge lasse schlafen. Aber mh Rinderfilet :roll:
     

Diese Seite empfehlen