Neues 5.000er Angebot FTD - ABO!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 14. November 2008.

  1. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hallo,

    hast du nicht per Einschreiben gekündigt?!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    nein, leider nicht....
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hast du denn irgendetwas als Nachweis, dass du gekündigt hast?

    Vielleicht einen Nachweis über eine Kündigungs- E-Mail?

    Sollte dies der Fall sein, würde sich die FTD hoffentlich bkulant verhalten...

    Bei mir hat die Kündigung bisher per E-Mail immer problemlos geklappt, mit entsprechender Kündigungsbestätigung (Ausdrucken!) spätestens am nächsten Tag.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    naja, wie gesagt, ich habe einen brief geschrieben - dessen kopie habe ich und der FTD auch schon nachträglich zur verfügung gestellt
     
  5. sebmex

    sebmex Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hatte auch dieses Abo abgeschlossen und rechtzeitig gekuendigt. Nun kam ca 6 Wochen spaeter auf meiner CC eine zuaetzliche Belastung ueber EUR 122,60. Habe gemailt mit der Bitte um Rueckerstattung...ansonsten lasse ich es mir ueber die CC Firma wieder einziehen.
     
  6. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich verstehe diese Kündigungsprobleme nicht so recht - ich kündige grundsätzlich per E-Mail und fordere zugleich eine Kündigungsbestätigung an.
    Sollte diese wider erwarten nicht innerhalb von 10 Tage bei mir eingehen, dann eben noch ne Kündigung per Einschreiben hinterher.
    Kam aber glaub ich erst einmal vor....
    Muss man aber ein paar Tage vor dem Ablauf der Kündigungsfrist machen ;)
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte vor wenigen Tagen noch irgendwo eine 4000 Meilen-Angebot der FTD für 6 Wochen gesehen aber finde das jetzt nicht mehr.

    Weiss jemand, ob die FTD derzeit 6-Wochen-Abos für 4000 Meilen anbietet?
     
  8. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  9. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Wenn man den Link anklickt kommt als Überschrift :

    DAS ANGEBOT IST BEENDET UND GILT NICHT MEHR!


    :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen Link?
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    also bei mir geht zumindest der FTD-Link ganz normal. Auch die Links im Meilenblatt gehen alle.

    Das steht immer "nur 1 mal pro Hasuhalt und MM-Nummer".
    Die Nummer auf der blauen Karte und die CC-Nummer gelten doch als zwei getrennten Nummern, oder? Könnte man also dort zwei mal machen mit den beiden verschiedenen Nummern?
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Die sind echt gut bei der FTD
    geht mehrmals pro Haushalt
    Geht sogar mehrfach pro M&M Nr
    Meilen komen schnell
    Preis stimmt und somit ratio

    da es ja auch noch ne´echt gute Zeitschrift ist
     
  13. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die FTD ist zum Meilensammeln hin und wieder ganz okay.Auch nichts atemberaubendes,aber die Ratio ist meistens ganz vernünftig.Heute hat mein neues FTD-Abo gerade begonnen.Acht Wochen für 48,80,-Euro.Bin eigentlich ganz zufrieden damit.Und ein paar Meilchen gibts noch obendrauf...
     

Diese Seite empfehlen