Neues Sammelprogramm

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 26. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein, ein Bagatelldiebstahl von weniger als 1 Euro vor mehr als 20 Jahren :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Damals war das richtig viel Geld! :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    2471.72 €

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist aj sehr viel geld :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OMG! Lauter Kriminelle! :) Bitte sagt mir, wenn ihr im First Class Terminal seid, damit ich meine Sachen in Sicherheit bringen kann! :shock:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D :D

    bestimmt hat man ohne wissen schon mal jemanden aus dem forum hier am flughafen gesehen :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer

    wenn dir ein I- oder Powerbook fehlt, ich weiss wo es ist.... :lol: :lol: :lol:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D
    ich jetzt auch !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nee, habe nur MacBook Pro zum Glück *puh*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Allzuviele trauen sich ja nicht, ihr Sündenkonto zu posten :D

    In anderen Foren sind die Leute da aber offener. LOL
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht sind wir doch zu arg versaut :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Keine Hemmungen!
    Gib zu, dass Du Unterwäsche von der Leine klaust, bringt mächtig Punkte!
    :D
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    1429,53 €
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Obwohl ich noch nie Dessous gestohlen habe, sondern diese grundsätzlich selbst kaufe (oder kaufen lasse) bzw. ein Powerbook wohl doch verlockender wäre, so sind die Punkte hier wirklich (zu) einfach zu sammeln.

    ED size, Danid und evtl. Caracho (Jung und ohne Führerausweis) waren hier meiner Meinung nach die Einzigen, welche bis anhin wirklich bis halbwegs ehrlich waren.

    Hallo Jungs und Mädels, macht doch den Test ein zweites Mal, diesmal aber vorbehaltlos der Wahrheit verpflichtet.

    Nebenbei können auch Sicherheitsinstruktionen, Speisekarten oder auch nur ein paar Groschen (aus der Waschkasse der Mutter :oops: Diebesgut sein und jedes noch so kleine "touch parking" zählt ebenfalls.

    Und wer dann immer noch unter 1000 Euro bleibt und wirklich ehrlich war, der führte bis anhin ein echt langweiliges Leben :roll:
     
  15. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    machte den Test noch einmal und hab 1185.63 € erreicht, wahr ehrlicher und habe mich an gewisse Sünden errinert. manchmal ist es auslegungs sache.

    z.B. habe ich schonmal für Sex geld bezahlt, natürlich das teure Nachtessen davor, oder die vielen Drinks.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So!!
    1021,44 € !!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Womit Ihr beiden insgesamt bei über 6000 Euro angelangt sein solltet (inkl. 5000 Euro Busse fürs "Flunkern" :shock:

    Aber eben, für die ersten ehrlichen Geständnisse gibt es ja zum Glück eine Amnestie :wink:
     
  18. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    das maximum sind 3798.36 €
     
  19. Guest

    Guest Guest

    .... kombiniert mit vielen unehrlichen Komplimenten und Gefühlsbezeugungen, welche allenfalls auch als Lügen ausgelegt werden könnten 8)
     
  20. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    genau so ist es und sind wir ehrlich, habe heute schon die Kioskfrau angelogen.
     

Diese Seite empfehlen