NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Bei mir ist der Gutschein mit der Meldung "offener Coupon" nicht angenommen worden, was auch immer das heißen mag.
    Habe es beim Kontrollieren der Rechnung gemerkt und gleich reklamiert. Habe daraufhin 300 Kulanz Punkte erhalten :D :D :D
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    bei mir wollten sie die Colgate Gutscheine nicht annehmen. Sie sagte, der Scanner nimmt den Gutschein nicht auf ... sehr seltsam.
     
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Die Colgate Gutscheine haben bei mir bei zwei verschiedenen Payback Karten funktioniert.

    Auf der Rechnung stand unter den Paybackpunkten

    davon Standardpunkte 4
    davon Sonderpunkte 125

    Evtl. ist der Gutschein nicht lesbar. Kannst Du ihn nochmal auf einem anderen Drucker
    ausdrucken?
     
  4. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    nicht scannbare Gutscheine können auch manuell eingetippt werden, hatte ich schon öfter :mrgreen:
     
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Habe gestern 4 nette Hefte von real bekommen mit den neuen family manager coupons drin. :twisted:

    Ist diesmal leider kein 10-fach Coupon auf den gesamten Einkauf dabei.
     
  6. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  7. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Die Frage ist nur, wann es endlich losgeht.

    Achja, war eben mal im real. Habe 5 Coupons (alle Barcode Änderung für 200 Extra Punkte) d.h. 1000PB Pkt. für eine Packung Kaugummi :D
    Morgen das gleiche :D
     
  8. Lissy

    Lissy Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Barcode-Änderung - wie funktioniert das????

    Lissy
     
  9. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Egal, wie es funktioniert. Es ist illegal: "Eine Veränderung des Links bzw. eine Änderung der Inhalte der Coupon-Seite ist nicht zulässig."
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Lass ihn doch erklären, wie er das gemacht hat.
    @ Hehehe: Wurden die Punkte sofort auf dem Kasssenbon ausgewiesen, oder hoffst Du nur auf die Gutschrift? Und noch eine Frage: Wie ist eigentlich die Expedia Aktion für Dich ausgegangen?
     
  11. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hat jemand nen 10% Kaufhof Gutschein?

    Danke
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im "family manager"-Heft (per Post) sind auch wieder neben diversen 3-, 5- und 10-fach-Gutscheinen auf Einkäufe oder Warengruppen auch mehr als 1,000 Extra-Punkte auf bestimmte Produkte abgedruckt.
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Über Expedia scheint "hehehe" nicht gerne zu sprechen? :)
     
  14. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ganz und gar nicht, bin nur z.Z. etwas zu beschäftigt.
    Zu expedia kann ich nur sagen: HEHEHE :twisted: :twisted: :twisted:
    Vielen Dank für die kostenlosen Punke 8)

    Bar-Code Änderungen ist wie schon gesagt illegal.
    Tut mir leid, dass ich das Thema angeschnitten habe.
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wenn Du nichts zu erzählen hast, dann behalt es bitte für Dich. Diese Möchtegern-Geheimnistuerei nervt.
    Ich glaube nicht, dass Du es geschafft hast, Barcodes zu generieren, die Dir 1.000 beim Kauf eines Päckchen Kaugummi verschaffen. Kennst Du Quellcode der real Kassen?
     
  16. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Mal so nebenbei bemerkt...
    Falls du schoneinmal im real einkaufen gewesen sein solltest und einen Extra Punkte Coupon mit abgegeben hättest, würdest du wissen, dass diese Extra Punkte nicht mit auf der Rechnung aufgeführt werden. ;)
     
  17. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Was soll man nur dazu sagen?
    Was du glaubst und was nicht, ist mir vollkommen egal.
    Im Forum gibt es ein Paar Leute, die die Bar-Code-Änderung schon erfolgreich durchgeführt haben.
    Nur weil du leider nicht dazu gehörst, brauchst du mir nicht vorschreiben was ist zu tun habe und was nicht ;)

    Versteh mich mal bitte, ich gebe hier sicherlich keine Anleitungen ab, die jeder im web 2.0 lesen kann, die illegal ist.
    Ausserdem wird der post dann sicherlich gleich gemeldet und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
    Weiterhin kann ich mit gut vorstellen, wie hier einige Leute reagieren werden, wenn ich diese einfache Sache erkläre.

    Zum Thema Quellcode.
    Ich bin zwar kein Profi, weiß jedoch über so manche Dinge bescheid.
     
  18. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Gerade per Mail gekommen:

    "Mit den Angeboten unserer Online-Shops schnellen
    Ihre Punkte in die Höhe. Shoppen Sie bis zum 14.09.2008
    über http://www.payback.de in 2 Online-Shops und Sie erhalten
    für Ihre gesamten Einkäufe 150 Extra-Punkte!"
     
  19. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ... naja das würde sicher einige interessieren wie du das hinbekommen hast, obwohl du dich nicht an die Bedingungen gehalten hast. Könnten hier sicher einige profitieren ... aber so eine - verzeih es mir jetzt schon - lediglich selbstverherrlichende Aussage - hat einen Mehrwert = 0.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bisher sind meines Wissens noch keine Punkte aus der Expedia-Aktion auf den entsprechenden Konten als "entsperrt" gekennzeichnet und damit einsatzfähig.

    Insofern bleibt weiterhin nur das "Abwarten", bevor ein abschließendes "Resümee" gezogen werden kann. Ich hoffe doch, daß sich auch andere Kunden, die den Gutschein regelgerecht genutzt haben, hier melden werden, sobald die Payback-Punkte wirklich da sind.

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen