NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die 1000 Payback-Punkte waren einen! Tag (15.12.) nach der Bestellung bereits auf dem Konto! Bisher jedoch noch keine schriftliche Bestätigung per Post. Aber so schnell ist es bei Payback noch nie gegangen.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    1.000 Punkte einen Tag nach Bestellung gesperrt auf dem Konto - gestern kam die schriftliche Bestätigung der Post.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  4. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Hier auch. Gabs schon die Extrameilen?
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht richtig...
    Wenn man drauf klickt, gelangt man auf ein anderes Angebot für Min-Abo: 7,95 Eur und 500 PP.
    Wie siehst bei Euch aus?
     
  6. Guru

    Guru Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das liegt vermutlich daran, dass dieses Angebot (reduzierter Preis und doppelte Meilen) nur "heute", also am 19.12. galt...
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    wer zu spät kommt.....
     
  8. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    mir ist gerade was weniger schönes aufgefallen:
    Wollte gerade eine neue Payback-Karte (Aral) zum 10fach Real-Extra-Punkte sammeln anmelden und musste mit Erstaunen feststellen das die Option Aral-Punkte (Waschen & Tanken) nicht mehr auszuwählen ist . Stattdessen gibt es ne Menge anderer und neuer Produkte.
    Weiß jemand näheres oder ist dies schon jemanden aufgefallen?

    Gruß vom Meilenhai

    http://www.payback.de/pb/id/46634/index.html
     
  9. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat außerordentlich unschön, da haben die Blauen im ersten Halbjahr einen treuen Tanker weniger!!!
    +
    Gruß
    mazz
     
  10. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ich kann Dich werben , bei Interesse email an zisa (at) mail15 PUNKT com
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Du kannst jemanden werben und der bekommt dann im 1 Hj. weiter die 3 fach Meilen beim tanken ohne Gutschein?
     
  12. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hat wer sich mittlerweile mal die Mühe gemacht und bei Payback-Reisen ein Hotel für unter 20€ zu finden? Oder aus welchen Gründen wird diesbezüglich hier nicht näher darauf eingegangen. Mir wurde gesagt, dass der Gutschein nicht nur für Reisen die Gültigkeit besitzt..
     
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Rein interessehalber hatte ich gesucht und tatsächlich Hotels für € 14 gefunden, aber nicht gebucht. Frag mich bitte nicht mehr wo das Hotel lag, ich glaube es war Bangkok.
    Die Aktion ist aber schon abgelaufen und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Paybacker wirklich so **** sind und nach der Expedia Aktion nochmal so ein Spielchen zulassen. map könnte es aber wissen, denn wenn ich ihn richtig verstanden habe, kennt er zumindest jemanden, der die Aktion mitgenommen hat.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein guter Gedanke. Den übernehm ich dann mal einfach. Bin allerdings kein "Paybacker". :mrgreen:
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Gibt auch welche für 9 bzw. 11 Euro die Nacht... aber da der Aktionstag vorbei ist... :!:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht gibt's in Zukunft nur noch Aktionen, die eine derart kurze Laufzeit haben? :idea:
     
  17. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine ganz andere Frage. Was kann ich den machen, wenn mir Punkte nicht gut geschrieben worden sind? Das Kontaktformular bei Payback funktioniert bei mir nicht (wenn ich "senden" drücke passiert nichts). Liegt das an der Browsereinstellung?

    cu
    millerto
     
  18. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    auch bei mir auf den Brief warte ich noch....email kam sofort :D guter Deal auch wenn ich die TV spielfilm verschenke :mrgreen:

    Und Kündigung nicht vergessen!!!!!! Meine sind heute alle raus
     
  19. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Person A : 500 PP Werbung der Person B f. online Kauf, PP gesperrt.
    Person B : 500 PP für Paybackkarte Plus , Aktion
    Person B : 300 PP Kauf online beim I'm walking mit 0 Eur Kosten (crocs-button 2,99 Eur+6,90 Versand-10 Eur Neukunden Gutschein).
    Person B : 500 PP Werbung der Person A f. online Kauf, PP gesperrt.
    Person A : 500 PP für Paybackkarte PLUS, Aktion
    Person A : 400 PP Kauf online beim Schwab mit 0 Eur Kosten (Bluemen 2,49 Eur+6,50 Versand-10 Eur Neukunden-Gutschein).
    Gesamt A+B : 2700 PP
     
  20. Peerchen

    Peerchen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hat jemand mit Germanwings bereits Payback Erfahrungen gemacht? Habe vorletzte Woche kurzfristig einen Flug mit Germanwings gebucht und am 12.12. angetreten. Bei der Buchung auch über mein Boomerang-Konto die Payback-Variante gewählt. Dreifach Punkte wurden zunächst zeitnah gutgeschrieben, aber drei Tage später schon wieder storniert. Seltsames Geschäftsgebaren....
     

Diese Seite empfehlen