NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sehr interessant, danke für den Hinweis.
    Ich hätte ja eher darauf getippt, dass sich PB HappyDigits einverleibt, nachdem sich die T-Com mehr und mehr Miles and More zuwendet und karstadt doch sparen muss.
    Fraglich dürfte bei einem Zusammenschluss auch die kartellrechtliche Seite sein, PB hat ja jetzt schon eine marktbeherrschende Position.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht haben die Bertelsmänner im Auftrag von LH/M&M auch einfach ein inzwischen noch stärkeres Interesse an den "schwarzen Listen" der Schummler/innen bei Payback? 8)
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ein Zentralregister, so wie KUNO nur für Punkte- /Meilenprofis? :lol:

    Ich habe immer noch das Gefühl, dass die Programmbetreiber das alles gar nicht so genau wissen wollen und dass die Partnerunternehmen, die ja (wenn überhaupt) die einzig Leidtragenden sind, dieses ganze neumodische CRM-Gedöns nicht verstehen wollen.

    Frage für mich wäre lediglich, lohnt es sich, nun auch die anderen Karten (HappyDigits, Deutschlandcard) einzusetzen in der Hoffnung, dass die Punkte auch mal in Meilen umgewandelt werden können? Ich glaube erstmal nicht und konzentriere mich vorerst wieder auf's bezahlte Fliegen als Meilenquelle.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war im letzten Jahr angesagt. Jetzt werden die gesammelten und generierten Meilen (inkl. der umgerubelten Punkte) erst einmal wieder durch Award-Flüge auf ein gesundes Maß gebracht. Neue Meilen und Punkte sammeln wir derzeit nur, wenn's wirklich gute oder gar beste Aktionen gibt.

    Und nun hier weiter mit den News zu Payback-Aktionen. 8)
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    hat jemand vielleicht den Link der Werbeaktion "500 PB für onlineshops-NeuKunden" gespeichert/gesichert?
     
  6. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    danke schön
     
  8. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Könnte ich da nicht auch meinen Hamster werben? Dann bestellt dieser sich was für 0,08€ mit einem kostenlosen Versandgutschein o-ä. was es ja immer wieder angeboten wird. Des Weiteren kann der Hamster mir ja irgendwann seine Punkte schenken oder klappt das nicht?
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Gibt es momentan eine Aktion, bei der man bei Aral mehr PP bekommt ?? Die Real Lieblingsprodukte Aktion ist ja leider ausgelaufen und in der neuen Aktion ist die Aral leider nicht vertreten.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hat jemand noch Aral Gutscheine für Autowäschen 10-fach Punkte ? Meiner ist am 11.1. abgelaufen :(
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....PB versendet ab 14. wieder die Abrechnung mit neuen Gutscheinen. Möglicherweise ist da von ARAL wieder was dabei, fahre halt die 2 Tage noch mit deinem dr....ähm.. verschmutzten Auto...........
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    lol, danke für den beherzigten Rat. I ll do my very best :mrgreen:
     
  13. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Beim familymanager sind heute neue Coupons für den Einkauf bei real eingestellt worden.
    :roll:
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Pauschalreisen bei Expedia:
    3,250 °P pro Kauf

    :mrgreen:
     
  16. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Hat mittlerweile schon irgendjemand die restlichen 14.000 Punkte aus der Vodafone-Aktion am 06.12.208 bekommen?
     
  17. imschattensonner

    imschattensonner Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    habe selbst auch noch nicht die restlichen 14000 pkt bekommen .... komischerweise kam gestern von vodafone das der Vertrag storniert worden ist ... Haben die anscheinend erkannt welches MINUSGESCHÄFT die damit gemacht haben oder warum möchten die mir bzw uns die Pkt nicht gutschreiben. Habe bereits über das kontaktformular alles an payback weitergegeben, jedoch bis heute noch keine antwort.... Einfach eine Frechheit...

    Einfach der
     
  18. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hattest Du bisher nicht damit telefoniert?
    Ich habe auch noch keine Punkte erhalten.
     
  19. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hmm, bei Preisen ab 120 EUR (Pauschalreisen) ist die Ratio doch nicht wirklich berauschend... ?
     
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    glaube es geht Ihm nicht um die Ratio sondern um dass informieren & für die Leute die jetzt ohnehin bei Expedia eine Pauschalreise buchen....mich würd mal interessieren wieviele Buchungen bei denen jeden Tag eingehen die nicht über die Payback Seite kommen.

    so long
     

Diese Seite empfehlen