NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Da kannst du lange warten! :mrgreen:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    das heisst der bekommt keine Meilen, sondern ...
     
  3. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Payback Punkte
     
  4. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    schuhcreme ist da, rechnung 1,94€ !!
    punkte sind noch nicht da, klappt bei mir momentan aber eh nicht vernünftig mit den punkten bei payback, anscheinend muss ich mich noch mal mit denen in verbindung setzten...
     
  5. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Sämtliche Schuhcremelieferungen erhalten, allerdings auch keine Punkte. Wundert mich, sonst ging es fix bei anderen, wenn auch gesperrt!

    LG
    weltreise
     
  6. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Schuhcreme ist da, jedoch zeigt die Rechnung (per Kreditkarte) EUR 11,94. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, das der Gutschein bei Kreditkartenzahlung nicht direkt verrechnet werden kann. Habe also meine Bankverbindung durchgegeben und soll dorthin die Gutschrift über EUR 10,00 bekommen.

    Payback Punkte habe ich auch angemahnt und die sollten lt. Sheego innerhalb von 6 Wochen kommen...........schaun mer mal.
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke für die Info! Wird sicher vielen hier helfen.

    Ich weiß schon warum ich bei sowas immer auf Rechnung bestelle.
     
  8. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Auf Rechnung ging bei mir gar nicht, nur per Nachnahme und dann war es (glaube ich zumindest) mit Zuschlag.........

    Auf jeden Fall sollte jeder der per Kreditkarte bezahlt hat dort nachfragen und Bankdetails angeben, sonst tut sich mit Sicherheit nichts.
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Also wenn bis jetzt Sheego noch nichts über diese "Lücke" um kostenlos PP zu generieren gewusst hatte, dann haben sie es jetzt erfahren.... :roll:
     
  10. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich was ganz neues bemerkt -
    die 2000 PB Punkte für Men's Health sind storniert worden. Bei der Hotline meinten sie, nach Bezahlung gibt es die wieder drauf - wer's glaubt! Sicherer für die als die Option Bankeinzug geht es doch nicht, oder?

    Ist das bei noch jemanden so?

    weltreise
     
  11. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Hast Du das Abo mehrmals abgeschlossen?
     
  12. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Du bist ja witzig! Was hätte ich machen sollen? Die EUR 10 schlucken? Leute gibts........... :shock:
     
  13. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ich meine auch, dass diese Lücke von Sheego bewußt in Kauf genommen wird, um sich so eine umfangreichere Adress- und Kundendatenbank zuzulegen...
     
  14. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    [quote="tanguito]ich meine auch, dass diese Lücke von Sheego bewußt in Kauf genommen wird, um sich so eine umfangreichere Adress- und Kundendatenbank zuzulegen...[/quote]

    na klar, die wollen eine gefüllte datenbank mit umesöns-lümmel :mrgreen:
     
  15. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    ja bei mir ist das auch so, hab das Abo auch nur einmal abgeschlossen, also gut beobachten
    ev. liegts daran, dass das Abo erst am 15.04. beginnt und da wären die Punkte schon entsperrt oder weil ich den Playboy schon gekündigt habe 8)
     
  16. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

    dito, auch bei mir heute storniert:

    gerade bei der payback-hotline angerufen, haben telefonisch alles aufgenommen (incl. post-leserservice-kundennummer etc.) und wollen alles an die zuständige payback-fachabteilung weiterleiten, werden sich in spaetestens 10 tagen melden, wann die punkte wieder gutgeschrieben werden.
     
  17. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ABO wurde pro PB-Nummer und jeweiliger Adresse nur 1x abgeschlossen, aber trotzdem bei allen storniert. Wie gesagt habe dieselbe Auskunft von der Hotline wie schauschun. Bin gespannt...

    weltreise
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Du bist ja witzig! Was hätte ich machen sollen? Die EUR 10 schlucken? Leute gibts........... :shock:[/quote]


    ähhmmmm.... zum Beispiel einfach vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.... so einfach wäre es gewesen.
     
  19. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Sag mal ist bei Dir noch alles ok? WARUM hätte ich wohl zurücktreten und mir den ganze Ärger mit Rücksendung etc antun sollen? Damit EVENTUELL der "Trick" nicht durchschaut wird? Glaubst Du nicht die sind bei Sheego schon vorher hinter den Trick gekommen, da ja auf einmal die Schuhcreme aus ist? Und wenn nicht, dann haben die nach meiner Mail auch nichts gerafft! So einfach ist das!

    Einfach mal den gesunden Menschenverstand walten lassen und nicht immer gleich blöd rumpöbeln! Scheinbar gab es ja auch Leute die sich über die Info gefreut haben.........
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :roll: Mann oh mann.... :roll:

    NEIN... wie bei zahlreichen anderen Aktion zuvor, bemerken die größeren Portale die Lücke immer erst, wenn sie irgend jemand darauf aufmerksam macht oder es absolut übertrieben wird.

    siehe: Expedia (Zimmerbuchung) oder Telekom (Mehrfachregistrierung) oder Conrad usw......

    Das hat nichts mit glauben zu tun, sondern mit Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen