NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ich mein ja nicht dass ich mein Cosmo Abo sofort wieder storniert hab :idea:
    So doof sind weder ich, noch Payback :lol:

    Habe meine TV Spielfilm Abo's jetzt gekündigt :idea:
     
  2. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Du hast ne Bestätigung vom Leserservice per Mail bekommen?

    Ich hab nämlich auch am 28.4. per Mail meine TV Spielfilm Abos gekündigt (nachdem die Payback Punkte bestätigt wurden), aber trotz der Bitte um Bestätigung der Kündigung keine per Mail bekommen. Habe bei denen grade angerufen und die meinten, dass die Kündigung angekommen sei und mir auf dem Postweg angeblich bestätigt wird. Hoffe das stimmt so, weil ich nicht will, dass das automatisch verlängert wird ...
     
  3. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ich habe gleich nach Erhalt von den ersten Heften gekündigt(per E-Mail), nach Paar Tagen kamen die Kündigungsbestätigungen(per Post). Die Punkte werden jetzt nacheinander langsam freigegeben.
     
  4. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bist du sicher?
    Müsste dann nicht der komplette Vertrag als ex tunc nichtig erklärt werden?!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    War ja zu erwarten, dass das irgendwann auffällt. Jetzt haben sie die Lücke geschlossen und
    das Perpetuum Mobile beendet. Will nicht wissen wie viele Bestellungen da reingekommen sind.
    Gut für diejenigen, die letzte Woche bestellt haben, als dieser Hinweis noch nicht da stand. :mrgreen:
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, wenn sie die Punkte stornieren, müssen sie auch die 14 EUR erstatten,
    denn da steht nicht "Nur eine Gutschrift pro Nr." sondern "nur eine BESTELLUNG",
    d.h. die Bestellung ist ungültig. Das betrifft dann schon beide Seiten, oder meinst
    du nicht?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gemeint war's (von mir) so:
    Eine "rechtliche Einschätzung" würde ich doch (hier) nie abgeben. :idea:
    Aber ich bin mir sicher, daß es (bei uns) kein Storno geben wird. 8)
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Klar kommt bei euch kein Storno, weil ihr die Regel "eine Bestellung pro Nr."
    wie immer strikt einhaltet. :mrgreen:
    Bei denjenigen, die es damit nicht so genau nehmen, ist die Annahme,
    dass es zu Stornos kommen wird, allerdings nicht ganz abwegig. Wir werden sehen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach all den hier in der vergangenen Zeit schon seitenweise beklagten
    "voll krass gemeinen Vorkommnissen" dürfte es doch (eigentlich) keine
    User/innen (mehr) geben, die sich - ohne Not - in derartige Situationen
    bringen... Du meinst, da draußen sind (weiterhin) Leute unterwegs, die
    sich für "klüger" :shock: als alle Anbieter zusammen halten? Weia. :mrgreen:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie recht du hast. "Dürfte" trifft es genau :mrgreen:

    Obwohl Payback manchmal wirklich nicht durchblickt. Da lässt
    man es auf Seiten des Anbieters auch an "Klugheit" vermissen.

    In meiner Excel-Tabelle gibt es Zeile die heißt "Payback verkehrt".
    Dort trage ich alle Punkte ein, die ich nicht hätte bekommen dürfen.

    Grade gestern ist die Position wieder angewachsen. Hat mir Payback
    eine Reise, die ich über payback-reisen gebucht habe, tatsächlich zwei
    Mal inkl. dem eingesetzten 1000er Kupon gut geschrieben. Mich freut's natürlich,
    auch wenn ich es nie verstehen werde ... aber okay, man muss ja nicht alles verstehen :mrgreen:
     
  12. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    lieber einmal zuviel Punkte als zuwenig, sonst ist das Gejammer hier wieder groß...
     
  13. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Achso, dann hatte ich es falsch verstanden. Hatte es auf die Nichtigkeit bezogen.
     
  14. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso.
     
  15. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ok, das heißt ich bin doch noch nicht völlig durch den Wind. Ich hätte nämlich schwören können, dass dieser Zusatz noch nicht da stand als ich bestellt habe. Dann ist ja alles in bester Ordnung. :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich (wenn Du's beweisen kannst). :idea:
     
  17. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  18. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    am wochenende kam bei mir die aktuelle punkteübersicht mit wieder mal bescheidenen coupons. kann jemand vielleicht wieder ein paar gute coupons scannen und hochladen wie vor einigen monaten?
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    seit einer Stunde ist die payback.de seite nicht mehr erreichbar.
    Ist das nur bei mir, oder bei anderen auch so?

     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen