NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Auf den Coupons stehen immer die Bedingungen und die lauten: kombinierbar mit Coupons auf Warenbereiche, bzw. (früher mal) mit gelben Coupons.
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Auf meinen Coupons steht, dass diese nur mit gelben Coupons kombinierbar sind.
    Habe aber sowohl den 10fach Coupon von family manager als auch den 10fach Begrüßungscoupon nur als Ausdruck in schwarz-weiß vorzuliegen. 8)
     
  3. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, der Willkommenscoupon ist aber kein gelber, dies sind doch eben nur die auf Warenbereiche. Dass, man das beim sw Druck nicht sieht es klar. Du kannst es ja gerne probieren, im schlimmsten Fall fkt. eben nur einer.
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Werde dann am Samstag bei real den Einkaufswagen vollladen und der Kassiererin an der Kasse neben den unzähligen gelben Warenbereichscoupons dann auch die beiden 10fach Coupons unterjubeln.
    Wenn dann die Punktegutschrift nach ca. 10-14 Tagen auf meinem payback-Punktekonte ersichtlich ist, werde ich berichten.
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Warum gehst nicht zur "Selbstzahlkasse". In München gibt es 4 davon. Da machst alles selbst 8) Kannst soviel Coupons wie Du willst scannen.............................................
     
  6. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Statt 500 M&M kann man nun 250 bzw. 500 Payback-Punkte je Aufenthalt in einem Park Inn bzw. Radisson Blu bekommen:
    http://www.payback.de/pb/radissonblu/s_ ... /id/74848/
    (Die Konditionen scheinen mit denen von M&M übereinzustimmen, siehe: "Von der Teilnahme ausgeschlossen sind: ...".)
    Aktuell von Payback beworben werden "20% Rabatt in allen teilnehmenden Park Inn Hotels"; in folgendem Thread wiederum ist die Rede von "36 Euro inkl. Frühstück pro Nacht (+5 Euro DZ)" in Park Plazas in Müchen etc.:
    viewtopic.php?f=13&t=2967&start=150
     
  7. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    3 Monate (13 Ausgaben à 1,50 Euro) = 1,000 °P (Payback-Punkte = M&M-Meilen)
    1 Jahr (52 Ausgaben à 1,50 Euro) = 3,000 °P (Payback-Punkte = M&M-Meilen)

    :arrow: http://www.payback-service.de/bams/ :mrgreen:
     
  9. Maurice

    Maurice Guest

    Oh DANKE an Miles and Points für den Link.
    Ich werde das aber jetzt ein bißchen beobachten, da es vielleicht mal eine Aktion mit ein bisschen mehr Meilen geben wird (hoffentlich).
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. Genau dafür ist dieses Forum doch da.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Endet das Abo automatisch nach den 3 bzw. 12 Monaten!? Leider habe ich weder den Satz "wenn Sie nach Ablauf der x Monate die BAMS weiter beziehen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun...... " noch "der Bezug endet automatisch, sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein"?!?!?! :shock:

    Danke!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... finden können (wolltest Du sagen, oder?) :roll:

    Ein Verlag (Zitat) MUSS ja auch nicht eine der (von Dir erwünschten)
    Formulierungen benutzen, oder? Und was genau kannst Du an der von
    der BamS eingestellten Aussage nicht verstehen? Dort steht doch groß
    und breit, daß Du das Teil jederzeit wieder abbestellen kannst. Auch
    die Adresse hierfür ist vorhanden. Bestellen und rechtzeitig kündigen.

    Bitte sehr. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest


    ups, genau! man sollte doch lesen, bevor man abschickt! :oops:

    Die Formulierung ist mir relativ egal. Aber ich dachte, dass der Verlag explizit darauf hinweisen muss, wenn das Abo nach der Vertragslaufzeit automatisch verlängert wird?! :?:
    Also: muss ich kündigen oder ist nach 3 Monaten Schluß?! Warum sonst findet man diesen von mir erwähnten Satz als Anhang bei nahezu jedem "Schnupperabo"?! ...und genau diese Aussage fehlt mir bei der BAMS Bestellseite und genau dies wollte ich erfragen! Evtl. hast Du oder ein anderer Teilnehmer ja schon Erfahrungen! ......und bitte weise mich jetzt nicht wieder zurecht a la "wo ist das Problem zu kündigen"! Wäre schön, wenn Du mal ohne Sticheleien antworten würdest. Dachte ein Forum wäre dazu da, dass Mitglieder, die eben nicht allwissend sind Fragen (auch wenn diese aus Deiner sicht evtl. doof sind) zu stellen.
    Aber bitte entschuldige, wenn ich Dich hier mit meiner Unwissenheit nerve! :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Entschuldigung angenommen. 8)

    Noch besser wär's allerdings, mit der Nerverei aufzuhören.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    s. meine Bemerkung dazu im LH Forum! :twisted:

    PS: wie erwartet eine Antwort mit einem fachlichen Mehrwert nahe Null! :roll:
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @marioconi
    Einfach köstlich ihr beiden. Also: Die Sache ist doch glasklar. Die 3 Monate bzw. 1 Jahr
    sind Pflicht und danach kannst du den Lieferservice JEDERZEIT beenden. Da der Träger
    die BamS nicht in den Briefkasten wirft, sondern bis an die Haustüre bringt (er wird bei
    dir klingeln), kannst du ihm ab der ersten Ausgabe nach dem "Abo" sagen, dass du kein
    Interesse mehr hast. Da nirgends steht, dass eine Abbestellung schriftlich zu erfolgen
    hat, ist auch keine Schriftform erforderlich und eine Willenserklärung gegenüber dem
    Propagandist reicht.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    DANKE!
    Das nenne ich mal eine Antwort mit Mehrwert! :p

    ...und (fast) ohne sarkastische Bemerkungen! :mrgreen:
     
  18. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  19. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0

    Wie mir mal eine freundliche Dame von WamS sagte, können Sonntagszeitungen generell JEDERZEIT gekündigt werden (mit sofortiger Geldrückzahlung) - da gibt es wohl keine Abos mit Kündigungsfristen wie bei täglichen Zeitungen !
     
  20. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Die nette Dame ist anscheindend ahnungslos.
    Es hängt doch wohl immer noch vom jeweiligen Vertrag ab, wie lange die Kündigungsfristen laufen.
     

Diese Seite empfehlen