NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Gibt es aktuell einen?
    Ist eine Hotelbuchung mit Eigenanreise angedacht? Länger als drei Tage? Wenn ja, dann gibt es auch einen 25€ Gutschein für weg.de
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    http://www.payback.de/pb/vattenfall...0_001_101/area/PORTAL/st/vattenfall/id/25474/

    Unter diesem Link gibt es 6.500 PB-Punkte für einen Wechsel zu Vattenfall. Mehrfach!!!

    Die Sache ist alt, wollte nur mitteilen, dass es auch mehrfach funktioniert...habe zum 01.01.2010 zu Vattenfall gewechselt (mit 6.500 Punkten) und dann (nach meinem virtuellen Auszug am 31.03.2010) meine Frau (gleiche Adresse, gleiche Payback-Nummer, andere Bankverbindung) zum 01.04.2010 ebenfalls mit 6.500 PB-Punkten...tolle Sache für vielleicht eine Viertelstunde Arbeit! Und die Strompreise sind nicht wirklich schlecht.

    Nachdem ich mich mit meiner Frau wieder versöhnt habe, überlege ich im Moment, bald wieder einzuziehen... :lol:
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Du Glücklicher!!!
    13.000 Prämienmeilen und eine Frau, die Dir die Hemden fortan wieder bügeln wird.
    Meine Ex werde ich wohl erst wieder im Gerichtssaal beim Scheidungstermin wiedersehen. :cry:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob und wie man Payback Punkte bei Aral mit einer Routex Tankkarte von Aral sammeln kann. in den AGB von Payback/Aral findet sich dazu leider nur folgendes:

    Vielleicht hat hier aber jemand schon herausgefunden welche besonderen Regelungen das sind.

    Besten Dank
     
  6. mogli_at_home

    mogli_at_home Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hi,
    relativ einfach: Die Geschäftsführung des Unternehmens das die Routex beauftragt hat muss die Paybacksammelmöglichkeit schriftlich freigeben. Problem ist aber das die das normalerweise nicht machen, da dies ein geldwerter Vorteil ist der versteuert werden muss. Somit muss das Unternehmen sicherstellen das der geldwerte Vorteil versteuert wird. Daher wird der einfachere Weg gewählt und die Sammelmöglichkeit nicht freigegeben.
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einer Weile einen Payback Coupon für 200 Extra-Punkte in den Linda-Apotheken erhalten (ab 20 Euro Warenwert). Kann man diesen Coupon nur ein einziges mal einsetzen oder mehrfach? Auf dem Coupon steht, dass er in der teilnehmenden Apotheke nur einmal einsetzbar ist. Was passiert, wenn ich ihn in einer anderen Linda-Apotheke nutze?
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn du mehrere coupons hast, kannst du diese beliebig oft nutzen. auch zeitversetzt in der gleichen apotheke.
     
  9. Scoty81

    Scoty81 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    darf ich hier meine Payback Punkte zum Verkauf anbieten? :?:

    Wenn nicht, bitte löschen.

    Wenn doch, hätte 8700 Punkte zu verkaufen.

    Bei Interesse reicht eine Mail an [email protected] ;)

    Gruß Scoty81
     
  10. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  11. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hat jemand einen ähnlichen Eintrag in seinem Payback Konto vorgefunden ...?

    13.06.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH Extra-Punkte aus Coupon Family Manager -X.XXX °P

    Bei mir wurden sämtliche Punkte aus der Aktion kreditiert und zwischen gestern abend und heute morgen wieder gelöscht.
     
  12. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hast du die Coupons vielleicht mehrfach eingesetzt? In anderen Foren wird darüber berichtet, dass auch ohne Ausnahme gelöscht wird, wenn du Coupons häufiger benutzt. Gerade real,- macht da sehr schnell Stornos.
     
  13. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Bei mir wurden auch was gelöscht, 2 mal gings gut. Habe aber auch tatsächlich beim Familymanager Punkte bekommen, nur nicht ganz so viele :)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In den WMF-Filialen 7-fache Punkte ab 80 Euro
    und 12-fache Punkte ab 120 Euro Einkaufswert.

    - nicht mit anderen Aktionen/Werbeaktivitäten kombinierbar
    - der Coupon ist nur einmal und nicht nachträglich einzulösen
    - die Punkte werden am Tag nach dem Einkauf gutgeschrieben
    - der Kauf von Kaffee-Vollautomaten ist (leider) ausgenommen
     
  15. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe zwar jeweils vier bzw. fünf Stück an einem Tag genutzt, aber keinen davon mehrfach.
     
  16. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gibt es grade irgendwo einen 10-fach Gutschein von real? Ich muß mal wieder nen größeren Einkauf dort machen. :mrgreen:
     
  17. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Coole Sache! Wenn Du bald wieder einziehst, bekommst Du aber keine Punkte, weil es nur für Neukunden Punkte gibt. :cry:
     
  18. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Na ja, aber 2x6.000 Punkte/Meilen sind doch auch schon was, oder?
     
  19. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja, aber nur für den 24.06.
     
  20. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Klasse, wo bekomme ich den?
    :shock:
     

Diese Seite empfehlen