NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  2. Becool

    Becool Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Also nochmal als kleines Update : Bisher hat sich auf meinem Payback Konto nichts getan Fonic-technisch.
    Gekauft hatte ich das gute Zeug gestern gegen 11:30 Uhr :cry:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Cool, morgen wollte ich los und neue Windeln für meine Tochter kaufen...Kinder sind eine so gute Paybackeinnahme :mrgreen:
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Entspannung, DM braucht in der letzten Zeit öfters einmal 48 Std. Seit nicht immer so ungeduldig....
     
  5. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    kann ich bestätigen. Ich habe meine 300 Willkommenspunkte auch erst nach zwei Tagen bekommen
     
  6. Becool

    Becool Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    So, neues Update: Meine Punkte sind nun da, gesperrt sind keine, was bedeutet, dass ich heute wieder auf Einkaufstour gehe.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    vom 20. September bis zum 03. Oktober können Sie jede Menge Extra-Punkte kassieren:
    bol.de schenkt Ihnen bei jedem Einkauf 300 Extra-Punkte*!

    Viel Spaß beim Punkten wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

    * Mindestbestellwert 30 EUR. Ihr Warenkorb muss mindestens einen nicht-preisgebundenen Artikel enthalten. Nicht kombinierbar mit Gutscheinen und Preis-Aktionen.
     
  9. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Hallo Gemeinde,

    bei mir funktioniert das mit dem ausdrucken des 300 Extrapunkte Coupons nicht. Der druckt mir auf der Vorder und auf der Rückseite nur den 3/4 ten Coupon. Also ohne Strichcode :twisted:

    Wo liegt das Problem ? Kann mir da jemand helfen ?

    Vielen Dank im voraus

    darby
     
  10. uponatree

    uponatree Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich hatte von einem Beitrag weiter vorher eine PDF, mit der hat es zumindest mit dem Drucken geklappt. Lesen konnte die Kassiererin den dann auch nicht, aber sie hat in der Kasse wohl sowas ähnliches gefunden (also von der Kassen-Software her), sodass ich jetzt 300P Kulanz-Extrapunkte habe...
     
  11. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Die 4 anderen Links von weiter oben funktionieren bei mir gar nicht :evil:

    darby
     
  12. uponatree

    uponatree Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Es gibt nur noch 500P pro Fonic Paket!

    @darby: Auch die beiden Bilder nicht? Die hatte ich auch, sorry für die Fehl-Info mit der PDF...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei Fonic 500 Payback Punkte + 9 für den Einkauf der Karte. Bei Vorlage des 10er Gutscheins dann 590 Punkte. Bei Leuten die eine Kreditkarte von Payback haben noch einmal 2 Punkte drauf und wenn man die 592 Punkte in einen dm-Gutschein umwandelt (und damit praktisch wieder eine Karte kauft) noch einmal 59 Punkte = Maximal 651 Punkte für den Kauf der Karte. Auf der Karte selbst sind 10 Euro Guthaben. Wenn man Freunde (oder 100 mal Mutti) wirbt, dann gibt es jeweils noch 5 Euro drauf. Und für Muttis Karten auch. In einigen Foren steht, daß auch Startguthaben ausgezahlt wird. Wenn ja, dann wären das mit den Freundschafswerbungen 20 Euro pro Karte. Wenn nichts ausgezahlt wird, dann lässt sich immerhin knapp 70 Minuten zu Handys im Ausland telefonieren. Was manch eine private Telefonrechnung (gerade mit mehreren Karten) durchaus entlasten sollte. 70 Minuten bei effektiv 3,44 Euro Kosten (Einnahmen in Payback-Punkten minus 9,95 Euro Kauf der Karte) sind etwa 5 Cent pro Minute. Gerade in Richtung Osteuropa ein guter Handy-zu-Handy Preis.
     
  14. georgi

    georgi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe den neuen 500 Punkte Coupon für FONIC gefunden, aber ohne Barcode. Hat jemand den schön eingelöst und weiß ob das bei DM problemlos klappt?
     
  15. loopy

    loopy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ja, es hat geklappt.
     
  16. georgi

    georgi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :p
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  18. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen