NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Willkommenscoupons für das 2. Quartal 2011?

    Gruß
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau, oder man holt sich die 20 EUR Provision selbst bei zanox ab, statt sie
    einem Spamer zu schenken, dann gibt es die Zeitschrift und noch Geld dazu :mrgreen:
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Na das nenne ich doch mal eine total beknackte Rechnung. Scheint wirklich so, als wenn einige durch ihren Meilenwahn total verblöden.

    Wie kann denn eine Fernsehzeitschrift, die ich, wie oben beschrieben, sowieso brauche und für deren Abo es dann sogar noch eine Barprämie von 70€ gibt, negativen Einfluß auf die Ratio der FTD haben?

    Aber was will man auch von einem angeblichen "Banker" erwarten, der nun hier sogar auf Affiliate-Links macht?
     
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  7. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bis zu 1000 paybackpunkte sparen im prämienshop

    ""nutzen Sie den aktuellen Sparvorteil im Prämienshop – wir schenken Ihnen bis zu 1.000 Punkte bei Ihrer nächsten Prämienbestellung.

    Einfach Wunschprämie auswählen, Gutscheincode im Warenkorb eingeben und bis zu 1.000 Punkte werden direkt abgezogen.

    SO EINFACH LöSEN SIE DEN GUTSCHEIN EIN:

    1. Prämie(n) auswählen und in den Warenkorb legen.

    2. Geben Sie den Gutscheincode im Warenkorb ein - die Punkte werden sofort abgezogen .

    3. Wählen Sie aus, ob Sie weitere Punkte einlösen oder in Euro zuzahlen möchte
    .

    4. Bestellung absenden - fertig

    CODE ist : SPAREN1000 für alle prämienbestellungen von mindestens 9999 PP / SPAREN500 für alle prämienbestellungen von mindestens 4999 PP.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  10. 3lion

    3lion Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Und es wurde - von der Mehrheit der User/innen - als nicht wirklich
    sinnvolles Angebot (das es ja immer wieder einmmal gibt) erkannt.
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Irgendwie ist mir dieser User doch bekannt... trat vorher unter einem anderen Pseudo auf, sonst wüsste er nichts von dem "angeblichen Banker". Hat vor gut einem Jahr schon gern über mich gestänkert.
    Interessant finde ich, dass er sich über andere beschwert, dass sie nichts Sinnvolles und Hilfreiches im Forum einbringen, aber er selbst übt sich nur darin, andere zu kritisieren und mit Schimpfkanonaden zu überziehen. Schaut einfach mal in seine Beiträge, dann kann man das "Sinnvolle" und "Hilfreiche" bei ihm sehen - das Gegenteil ist der Fall: Beleidigungen sind bei ihm an der Tagesordnung. Sollte hierauf wieder eine Entgegnung und Beileidigung erfolgen: es bleibt bei diesem einzigen statement hierzu meinerseits in diesem thread.

    Zur Sache: mein Beitrag bezog sich auf die Beiträge vor meinem, in denen Zeitschriftenabos über Payback angesprochen wurden, die eine wirklich schlechte Ratio haben. Ich wollte verdeutlichen, dass es sinnvoller ist, ein - sowieso gewünschtes - Abo über Anbieter wie den Deutsche Post Leserservice abzuschließen, dafür recht hohe Bargeldprämien zu bekommen und diese Barprämie dann in ein Meilenangebot von z.B. Financial Times zu "investieren". Dies ist aus meiner Sicht sinnvoller als ein Abschluss mit sehr schlechter Ratio direkt bei Payback. Zardi und MAP, Ihr habt Recht. Das mit dem Affi-link war sch..., gebe ich zu. Wird nicht wieder vorkommen, sorry. Es ist richtig: Interessenten können sich bei einem Werbemittler anmelden und durch "Eigenwerbung" die Ratio noch erhöhen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das finde ich nun wieder richtig gut. Danke. 8)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und mit genau dieser "Verdeutlichung" bist Du ja zu der unsinnigen Ratio gekommen. Schlimm, falls solche Rechenkünstler wirklich in Banken arbeiten sollten.
     
  16. being85

    being85 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    suche dringend aktuelle galeria kaufhof gutscheine(mehrfach Punkte). falls jemand noch was aktuelles hat, wäre ich sehr dankbar.
     
  17. Grosblie

    Grosblie Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  19. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1

    Verwende doch die 5fach Willkommenspunkte. Die gehen eigentlich immer und dies auch mehrfach pro Konto.
     
  20. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Ich habe noch einen 10fach Geburtstags-Coupon für die Galeria Kaufhof gefunden....

    http://images1.payback.de/n/geb0311/lan ... c2560598be
     

Diese Seite empfehlen