NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Na, maccaroni1to5 alias metin_der_grosse (gesperrt) alias ilove2fly (gesperrt) alias mrmonk88 (gesperrt) alias teddybaxter (gesperrt) alias 5marioconi (gesperrt) alias … (gesperrt) usw., kannste es immer noch nicht lassen, Dich im Vielfliegerforum weiterhin als Cyber-Stalker zu betätigen, zu stänkern und andere User zu verunglimpfen? Aber die nächste Sperrung kommt bestimmt!
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    ich war gerade bei Aral tanken und hatte schon fünf Minuten nach Zahlung der Rechnung per Kreditkarte die Payback Punkte auf meinem Konto- ob´s am eCoupon liegt, dass die Gutschrift so schnell erfolgte!? :)

    Viele Grüße
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @maccaroni1to5

    nicht nur anderen Usern diesen Ratschlag geben, sondern selbst nach eigenem Vorschlag handeln.

    ES ist so dickfellig, dass wirklich nur die I-Funktion Abhilfe schafft. Und jetzt nicht wieder mit
    dem Spruch "aber-es-macht-mir-doch-so-viel-Spass" kommen. Durch das haeufige Zitieren dieser -
    wie steht es so treffend im eigenen post- "sinnfreien Aeusserungen" wird einer Vielzahl von Usern
    der Spass am Forum genommen -man wird zwangslaeufig zum Mitleser.

    :x :evil:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur für kurze Zeit:

    Sichern Sie sich bei Beantragung der PAYBACK Visa Karte 1,000 Extra-Punkte und die
    BILD am SONNTAG 1 Jahr kostenlos. Die Lieferung endet nach einem Jahr automatisch.
     
  5. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich noch die normalen Willkommenscoupons aus Papier oder sind die gänzlich verschwunden? Habe mich seit knapp einem Jahr jetzt nicht mehr mit Payback beschäftigt, daher die Frage.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: http://www.bavaria-lederhosen.com :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: http://www.trachten-dirndl-shop.de :mrgreen:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    sicher gibts die noch, werden postalisch zugestellt. ausserdem gibts zur zeit die jokeraktion mit coupons bei den stationären payback partnern, bspw. 15 fach für einkäufe bei REAL.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hat den Coupon schon Jemand bekommen? 10-fach war bisher das Höchste der "Gefühle".
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neue Gold-Prämien - bis zu 60% sparen
    :arrow: www.payback.de/goldwochen :mrgreen:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer kauft denn im Prämienshop ein?? :shock:
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Das hängt wohl stark mit der Karten-ausgebenden Stelle zusammen... Meine wurde von DM ausgestellt und ich erhalte regelmäßig Post- Coupons, Rabattgutscheine, etc.

    Viele Grüße
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist schwer zu glauben, daß es "mit der ausgebenden Stelle" (in Deinem Fall "dm")
    zusammenhängen soll, ob es "Willkommenscoupons aus Papier" gibt - oder nicht.
    Kommt's nicht vielmehr darauf an, welche Option der PB-Teilnehmer gewählt hat?
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich befürchte, dass Du hier etwas verwechselst. Die "normalen" Dm, Real, etc. Coupons gibt es monatlich per Briefpost. Die Frage bezog sich auf die Willkomenscoupons (die gibt es nur 1x, da man ja nur 1x als Neukunde "Willkommen" geheißen wird).

    Die Coupons sehen so aus (leider schon abgelaufen):
    http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/438 ... ns-PDF.pdf
     
  15. A340

    A340 Guest

    1250 Payback Punkte bei Kaufhof

    1250 extra Punkte gibt es bei einem online Einkauf ab 100 € vom 24.09. - 8.10.12 bei Kaufhof
    Code : Vorteil 1633
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich finde es auesserst amuesant, wie hier so viele angebliche VöörstFielVlieger gierig nach ein paar Payback-Punkten hecheln.
    Die braucht man ja so dringend als Vielflieger. Gibt ja wohl auf "Altpapierflugpraemien" keine Praemienmeilen. :mrgreen:
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist doch nur zum Wohle des Forums und wird von den VööörstFielVliegern gar nicht angewendet. Diese bekommen doch nach freundlichen Anrufen zur Klärung nicht vorhandener Probleme stets ein friendly Upgrade in die höchste Reiseklasse (sofern sie ihre weibliche Thai-Schnalle dabei haben)!
     
  18. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht . Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  19. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    hi,

    da hast du Glück gehabt, bei mir hat noch keiner der 5 aktivierten eCoupons funktioniert, war aber nicht nur bei ARAL so.
    ECoupons nutze ich daher nciht mehr, habe durch die "Joker-Aktion" ohnehin mehr Gutscheine, als ich nutzen kann.

    wsvfan55
     
  20. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Danke, wsvfan55 :)

    eCoupons, Papiergutscheine, "Joker-Aktio"- z.Zt. kann man richtig gut Punkte generieren :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen