NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Unter 20-fach Punkten kaufe ich eigentlich nie bei real ein, sonst gehe ich da gar nicht hin. Mit 10-fach-Willkommensvouchern, 10-fach-Aktionsvouchern, Lieblingsprodukte-Aktion, Family Manager sowie Vouchern auf Einzelprodukte, die man alle miteinander kombinieren kann (auch wenn die Dame an der Kasse manchmal das Gegenteil behauptet und ich sie dann fast zwingen muss, sämtliche Voucher einzuscannen), kommt dann schon was zusammen. Dazu dann noch ein Geburtstagsvoucher und Bezahlung mit der LH-MasterCard, und der Einkauf ist zumindest meilentechnisch halbwegs rentabel. Mehr als 4-5 Mal pro Jahr gehe ich allerdings nicht zum real.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das kenn' ich auch. :mrgreen:

    "Die kann man nicht kombinieren!"

    "Naja, wenn dem so ist, dann kann es doch logischerweise nicht stören, wenn Sie die Coupons jetzt ENDLICH EINFACH MAL ÜBER DEN SCANNER ZIEHEN! :twisted: "
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kann einer den thread hier mal kurz zusammenfassen ? Ich will vielleicht auch Meilen sammeln .
     
  4. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Mooooment...kann man wirklich die 10-fach-Willkommensvouchern mit 10-fach-Aktionsvouchern kombinieren, also 10% Rabatt??
    Heute ist Aktionstag + Willkommensgutschein = Riesenvorratseinakauf bei Real (wenn dem so wäre??)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Muss man halt probieren, man hat ja nix zu verlieren. Ich meine, man kauft da ja nur Sachen ein, die man sowieso braucht.
    Nach meinem letzten größeren Einkauf war die Liste der real-Einträge in meinem Konto auf der Payback-Website gut zwei Seiten lang, und 10% Rabatt kamen auch mindestens zusammen.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Auf alle Fälle funktioniert Willkommenscoupon + "Heute 500 Punkte ab fünfzig Euro" + "10fache Punkte auf bestimmte Waren"; erfolgreich getestet.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann ich auch bestätigen :mrgreen: .
     
  8. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    gibt es einen aktuellen Link für die 5fach Coupons bei Aral (Normalbenzin).

    PS: habe gestern bei Real 2 mal 10fach + 125 Punkte ab 80 EUR + diverse Produktgruppen eingelöst, werde dann berichten was akzeptiert wurde.
    Bzgl. der Messeraktion: lohnt sich, den man bekommt Paybackpunkte für den normalen Preis (statt den reduzierten mit den Sammelheften) und das noch 10-fach.
     
  10. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    500 Punkte für nichts, die Premium Visa beantragen, bis zum 14.09 einsetzen, nach 4-6 Wochen nach der ersten Zahlung werden 500 Punkte gutgeschrieben. Im ersten Jahr kostenlos. Heute Angebot per Post erhalten.

    Hat noch jemand eine Info zum 5fach Aral Coupon (3fach habe ich)?
     
  11. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Für läppische 500 Meilen noch eine Kreditkarte?
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert ;-) kostet dich ja nix...
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Doch 0,55 Porto zur Kündigung + Zeitaufwand + 23,75% der Leute, die vergessen zu kündigen und dann für die sinnloseste Karte der Welt Gebühr zahlen. Ich fliege lieber. ;-) Morgen nach GVA und zurück und schon wieder 2500. :-D
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    naja, kannst ja auch via Mail kündigen, dann fallen die 55 Cent weg :) und wer vergessen sollte zu kündigen, ist selber Schuld, ganz einfach...

    könntest mich ruhig mal mitnehmen zum fliegen :lol:
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Für morgen ist eng, aber komm' doch einfach am 23.08 nach FRA, dann kannste eine Red-Eye-Tour mitmachen: 2 Hotels (Hilton, Hilton), 3 Airlines (TG, SQ, FD), 3 Time Zones (GMT+1, GMT+7, GMT+8), 4 Countries (CN,TH,MY,SI), 8 Segments (...), in 5 Days. Wird lustig.
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hmmmm....klingt interessant! und was kostet der Spaß?
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    [grosskotzmodus]
    Nee, unter 1% Meilenkontoveränderung mache ich nix, und 500 ist weit entfernt.
    [/grosskotzmodus]

    Ausserdem brauche ich dieses Jahr Statusmeilen, sonst wird's mit der Requali nix.
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Derzeit (viewtopic.php?f=35&t=7933) knapp über 3k in C.
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    glaub ich müsste in ECO fliegen - mehr lässt mein Studentenbudget nicht zu - How many Meilen gibt es da??
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    In Full-Fare ca. 15000, der Eco-Flug kostet mit *A aber wahrscheinlich nicht viel weniger.

    @Budget: Hoffentlich studierst Du was vernünftiges, damit Du im "echten Leben" wenigstens mit 75k anfangen kannst. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen