NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Was muss man denn heutzutage so gelesen haben?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Vielfliegerforum. Ganz heißer Tipp. :wink:
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    um nochmals das leidige thema dm rauszukramen, hat schonmal jemand mehrere gleiche 10er bei einem einkauf erfolgreich, damit meine einscannen und punkte erhalt, eingelöst. :?:
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Grrrrrrr :evil:

    Das tue ich nahezu täglich, aber ich scheine nicht alles mitzubekommen. :oops:
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    So...

    dm in Schweinfurt ist ein Schwein, äh' unkooperativ. Dort lässt man mich nicht mit mehreren Coupons bezahlen. Laut Kassiererin geht das angeblich nicht. Der Beweis steht leider aus da Sie es auch vor meinen Augen nicht checken wollte.

    Sollte also jemand aus irgendeiner anderen Stadt Erfolg haben, bitte ich um kurze Nachricht damit ein entsprechender Umzug nach "Payback-City" veranlasst und ich dieser schw**** Stadt den Rücken kehren kann.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir leid. :cry:
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das glaube ich nicht. 8)
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    in DD funktioniert es ebenfalls nicht, aber ich werde noch die anderen beiden dm's abklappern, vllt klappt es bei denen :lol:
     
  9. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Puh - Glück gehabt. Nach Dresden wollte ich sowieso nicht 8)
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das mit den mehrfachen IDENTISCHEN Payback-Coupons ist natürlich Schwachsinn.

    Außerdem hab' ichs --- unfreiwillig --- getestet und verifiziert.

    Anton Bauer an der SB-Kasse des REAL. Völlig überfordert. Zieht immer wieder denselben Coupon durch, weil er sich fragt, ob er wirklich verbucht wurde. Er wurde, weil er zigmal auf dem Kassenzettel erscheint - für jedes Durchziehen einmal. Mittlerweile sind meine 10x (oder soll ich sagen: 9x) Punkte da, und siehe da: sie kamen genau einmal, unabhängig von der Zahl der Durchzieh-Aktionen.

    Wohlgemerkt: Andere Coupons kann man sehr wohl miteinander kombinieren!
     
  11. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Aber leider nicht bei dm in SW. Ich hatte es mir zwei verschiedenen Coupons probiert. Ich schwör' :D
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was für Coupons waren es denn?
     
  13. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hab ich doch schon geschrieben, dass das ging. Jetzt sind aber wohl die DM-Spielregeln geändert, neuerdings steht auch auf den Coupons, es dürfe nur noch einer eingelöst werden. Selbst meine Lieblingsverkäuferin, die extra meinen Zusatz-Fünfach-Gutschein durchgezogen hat (nahm die Kasse nicht) und dann nochmal extra die Nummer von dem Coupon eintippte, stellte erstaunt fest, dass das nicht mehr ginge. Offensichtlich haben sie die Software verändert, dass jetzt automatisch erkannt wird, was kombiniert werden darf und was nicht.

    Tja, gute alte Zeit... Leider vorbei.
     
  14. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    2x 10fach-Punkte - ein zugeschickter und außerdem einer, den man online downloaden konnte.
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Heute teilte mir die Kassengrazie beim Neukölln-Real (bei den brennenden Mülltonnen gleich links) mit, sie könne ab heute pro Bezahlvorgang nur noch 5 Gutscheine annehmen, wobei alles mitgezählt wird, vom Payback- über den Pampersgutschein bis hin zur vollgeklebten Messer-Vergünstigungs-Karte. Ist das ne neue Regelung oder wieder so ein spontanes Hirngespinst der frustrierten Kassentante?

    Habe dann meine Alete-Gläschen in einem zweiten Bezahlvorgang bezahlt - was soll das nur bringen, außer, dass die Käufe auf lauter Subkäufe aufgeteilt werden??? (Und man sich die Gutscheine alle mehrmals ausdrucken muss...)

    :?:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du fährst (oder läufst?) aus Friedenau zu den brennenden Mülltonnen? :shock:
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Survival-Einkaufen in Newcolonia ist doch viel spannender - hab' ich früher auch gemacht, als ich noch in Berlin gelebt habe.
    Im Wedding einzukaufen ist ab und an auch ganz amüsant... :mrgreen:
     
  18. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ist von Friedenau aus der nächste Real - über die Autobahn sehr schnell zu erreichen - Saarstraße rauf, Richtung Tempelhof, Buschkrugallee runter, schon sieht man die Rauchwolken. Oder ich bin in Teltow bei dem Real, in Zehlendorf wohnt unsere Verwandschaft.
     
  19. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    das sind ja tolle ecken: friedenau... zehlendorf... fehlt nur noch wilmersdorf
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    In Wilmersdorf ist mein Lieblings-Reichelt. Leider ohne Payback-Punkte. Man kann nicht alles haben...

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen