NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Heute in der Wirschaftspresse:
    "Der Handelsriese Metro will sich von einem Großteil seiner Supermarktkette Real trennen ...... . Bis Anfang 2010 sollen 27 Real-Märkte geschlossen werden, die rote Zahlen schreiben."

    Kann ja nicht gutgehen, wenn es auf Einkäufe permanet x-fach Punkte und damit x Prozente gibt! :lol: :roll:


    Gruß
    mazz
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Nochmal zum Thema dm,
    ich habe beim Einkauf zwei verschiedene 10fach Coupons hingegeben und die Dame an der Kasse hat auch beide eingescannt, jedoch wurden nur einmal 10fach Punkte gutgeschrieben :(
    Scheint also nicht mehr zu funktionieren :evil:
     
  4. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Na hoffentlich klappt das beim real immernoch
     
  5. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ich war vorhin beim real an der SB Kasse. Den 10-fach Gutschein hab ich 4 mal gescannt, er steht auch 4 mal auf dem Bon. Punktegutschrift soll in zwei Wochen erfolgen. Werde berichten.
     
  6. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das hatten wir doch schon mit dem mehrfach einscannen, falls es nicht unterschiedliche Coupons sind bzw waren.
    Wenn es in deinem Fall 4 mal der gleiche war, dann wirst du sicherlich nur einmal die 10fach bekommen.
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Das muss nichts heißen - die Punkte kommen häufig zeitlich versetzt, das ist ja von Coupon zu Coupon unterschiedlich. Wenn beide Coupons "durchgegangen" sind, hast Du gute Chancen, denke ich. Wenn die Punkte in 4 Wochen nicht da sind, kommen sie nicht mehr, das wäre so meine Erfahrung.
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das klingt auf jedenfall interessant.
    Wenn ich mal so nachschaue...

    Auf dem einen stand: "Die Mehrfachpunkte werden Ihnen am Folgetag nach Ihrem Einkauf gutgeschrieben"
    Die Punkte habe ich ja schon bekommen :D

    Auf dem anderen stand: "Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 4 Wochen an Ihrem Einkauf"


    Ich danke dir für den Tipp, jetzt müsste man nur noch irgendwie versuchen soviele wie möglich unterschiedliche 10fach Coupons von dm zu organisieren und man kann dann fast kostenfrei einkaufen gehen :D
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Warum müsst ihr immer so übertreiben?
     
  10. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wer übertreibt hier?
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hast du das "man" nur abstrakt gemeint?
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wenn nicht, hätte ich es so geschrieben: "Mann/Frau" :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Coupons, die an SB Kassen eingesannt werden, wurden bei mir noch nie gutgeschrieben :evil: . Angeblich muss man dem "Stasi"-Kassierer diese vorlegen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    DM akzeptiert jeden Coupon nur einmal pro Kunde, nicht wie bei real,-. :roll:
     
  15. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    naja, selbst wenn man durch cleveren einsatz der extra-punkte auf bis zu 5 % rabatt kommen kann, so ist es bei real immer noch ca. 30 % teuerer als bei den großen discountern. deshalb immer leer und nicht genug umsatz...und das dürfte der eigentliche grund dafür sein, dass die ständig rote zahlen schreiben. an der auswahl und der qualität kann es jedenfalls nicht liegen...der witz ist allerdings, dass man obwohl es leer ist, immer wartezeit an der kasse einplanen sollte (von 15 kassen sind i.d.r. nur 2-5 besetzt...)!!!
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    PAYBACK schenkt Ihnen 100 Punkte ab einem
    Bestellwert von 9,99 EUR.

    Ihr Gutschein-Code:
    1JP8YEKPBF
    Einfach beim Bestellen im Warenkorb den Gutschein-
    Code eingeben und direkt profitieren!
    ===============================================================================================================================
    eben frisch reingekommen; weiss nicht , ob der gutscheincode personalisiert ist.

    rainer1
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo rainer1, hab auch so eine mail bekommen. Hab sie aber leider schon gelöscht (kein Interesse), kann also leider nicht sagen. ob das bei mir der gleiche code war. Gehe aber davon aus.
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    @ dreschen:

    ist zwar schon ein Weilchen her, aber der Coupon (4fach) wurde gutgeschrieben. Ich gehe generell immer an die SB Kasse und der Hauptkassiererin musste ich die Dinger auch nicht vorlegen. Geht ja auch nicht, da diese Kasse immer anfängt zu "meckern" wenn ich den Coupon nicht in den dafür vorgesehenen Schlitz werfe ;-)

    17.05.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Punkte sammeln 20 °P
    17.05.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Coupon Punkteübersicht 02/08 80 °P
     
  19. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich habe einen anderen Code; ist also personalisiert.
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Soll für den 30./31.7. wieder MA-Ausweise für Real im Netz geben. Ich bin ja (hoffentlich) nicht da, aber vielleicht interessierts den einen oder anderen. Angeblich soll die Aktion nicht mehr mit Mehrfachgutscheinen kombinierbar sein, aber vielleicht ist das nur Netz-Geschnatter...

    :)
     

Diese Seite empfehlen