NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest


    :?: Wirklich?
     
  2. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Jau, herrlich.
    Das Payback konto kann sind, wenn es in den nächsten Tagen so weiter geht, warm anziehen! :mrgreen:

    Klar, ich war letzten Monat im real einkaufen und die nette Dame an der Kasse hat sämtliche Coupons eingescannt die ich mit hatte.
    (ohne "Goldfach-Punkten", war es ein 30fach Einkauf :wink: )
     
  3. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    [/quote]

    ... auf jeden Fall nicht zu lange warten mit dem Kauf via Payback - sonst gibt es nachher gar keine x-fach Pünktchen mehr!! :shock:
    Ich für meinen Teil werde zuschlagen, sobald es in den zweistelligen Goldbereich geht!![/quote]

    Du weisst aber schon dass die Punkte immer nur am Folgetag gelten und nicht insgesamt. Das heisst wenn
    du warten willst das der Goldbereich zweistellig wird, müssen wir am Vortag mindestens 10 Medaillen bekommen.
    Glaub ich nicht...... im chinesischen Payback vielleicht. :)
     
  4. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Passt nicht ganz.

    Code:
    Ab 2 Goldmedaillen der deutschen Athleten erhalten Sie am darauf folgenden Tag 2fache Punkte auf Ihren Einkauf, bei 3 Goldmedaillen 3fache Punkte, bei 4 Goldmedaillen 4fache Punkte usw. – jeweils bis zum Ende des Tages, an dem die nächste Goldmedaille gewonnen wird, und bis zu maximal 15fachen Punkten 
    
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Paßt nicht ganz...

    Es gelten besondere Teilnahmebedingungen:
    Und grundsätzlich gilt bei der "Aktion Goldfach-Punkten":
    Nachzulesen bei Payback:
    https://olympia.payback.de/gp/teilnahmebedingungen.html
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Und grundsätzlich gilt bei der "Aktion Goldfach-Punkten":
    Nachzulesen bei Payback:
    https://olympia.payback.de/gp/teilnahmebedingungen.html[/quote]
    Wollen wir mal hoffen, dass das genausowenig stimmt wie die "Nicht-Kombinierbarkeit" von mehreren "blauen" Real-Coupons oder ähnlichem. Letztlich hilft nur ausprobieren...

    Leider werden die Punkte ja (angeblich) erst nach Olympia gutgeschrieben, so dass man etwas pokern muss. U.U. erhält man dann bei Real bis zu 15fache Punkte, wäre aber ohne die Aktion mit x Mehrfach-Coupons viel besser gefahren...

    Tja...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich kann man's ausprobieren -
    aber 40- oder 50-fache Punkte halt ich für unwahrscheinlich.
     
  8. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wenn alle Punkte aus meinem letzten Einkauf gutgeschrieben werden, dann wars ein 50fach Einkauf. *hoff*
    Wobei 40fach auf jeden Fall geht, bei einem 10fach bin ich mir nciht sicher
     
  9. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Jap, ich kann zwar nicht ein 40- oder 50fach Einkauf bestätigen, jedoch ein 30fach hat auch schon mehrfach geklappt ;)

    Aber wie es in Verbindung mit der Gold Aktion ist, bleibt abzuwarten.

    Allerdings funktioniert der familymanager 10fach Coupon auch in Kombination mit anderen, u.a. mit dem 10fach Willkommenscoupon, obwohl ausdrücklich drauf steht, dass es nur mit den gelben Coupons funktioniert. :roll:
     
  10. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Auf die Dame an der Kasse bin ich in München nicht angewiesen..ich geh einfach an die "Selbst-Scannen-Kasse" und zieh da immer schön meine Coupons drüber! *G*
    Ist der REAL im Euro-Industrie-Park..
     
  11. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das Theam SB-Kasse hatten bereits weiter vorn im thread.
     
  12. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Seltsam, seltsam...

    Habe gerade einen Newsletter von Payback (Absender @goldfachpunkten.de) bekommen. Darin gratuliert Payback den neuen Goldmedaillengewinnern und schreibt:

    Liebe Frau Sanne,
    ab 13.08.2008 punkten Sie 4fach!
    Die deutschen Athleten zählen jetzt schon
    4 Goldmedaillen. Somit sammeln Sie
    ab dem 13.08.2008 4fach Punkte!

    Ich stolper' gerade über das Wörtchen "ab", was zweimal verwendet wurde. Ich verstehe es so, dass die 4fach-Bepunktung nicht nur morgen gilt.

    Wie versteht Ihr das?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen :wink: :lol:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und wer hat das jemals behauptet?
     
  15. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    :oops:
    Danke für den "Weckdienst", Dreschen und zardi!

    Ist ja sehr nett von Payback, die Vielfach-Punkte bis zum nächsten Goldmedaillen-Gewinn auszuloben. Das war echt an mir vorbei gegangen. Bisher dachte ich immer, dass es Gold-Punkte nur für den Folgetag gibt.

    Zum mitschreiben und für ganz Aufgeweckte geht das dann also so?

    Dienstag: 4 Goldmedaillen gewonnen = Mittwoch 4fach-Punkte sammeln
    Mittwoch: keine Goldmedaillen gewonnen = Donnerstag auch noch 4fach-Punkte sammeln
    Donnerstag: 2 Goldmedaille gewonnen = Freitag 2fach-Punkte sammeln
    usw.

    :?:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö,
    Donnerstag: 2 Goldmedaillen gewonnen = Freitag 4 + 2 = 6fache Punkte usw.

    Bis zu 15fach (das ist das Maximum).
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei den Gedanken einiger Personen frage ich mich, wäre 15 mal Gold an einem Tag überhaupt möglich? :shock:
     
  18. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... aber sicher: brauchst nur den Phelps einzubürgern und ihn 15x ins Wasser schicken!! :mrgreen:
     
  19. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Das hatte ich mich (im falschen Verständnis dieser Payback-Aktion) zwar auch gefragt, habe mich aber mit den Wahnsinnigkeiten von Marketiers zufrieden gegeben und angesichts von über 300 zu vergebenden Goldmedaillen ist es tatsächlich möglich.

    @map:
    Jetzt stelle ich mich wirklich in die Ecke und schäme mich. Mindestens eine halbe Stunde. Mindestens...
    :oops: :oops: :oops:

    Danke für die Aufklärungsarbeit. Fühle mich jetzt irgendwie blond, obwohl ich das nicht bin - aber das ist dann wohl eher off topic.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Patriotistisch gesehen, bräuchten wir nur unsere Vielseitigkeit-Reiter 15x in die Arena zu schicken :mrgreen: .

    Habe gerade mal gegoogelt, nur an ganz wenigen Tagen (hauptsächlich während der Leichtathletikentscheidungen) wird mehr als 15x Gold vergeben.
     

Diese Seite empfehlen