NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Ist denn der Verlag, bei dem du ein Abo abschließen willst bei der Aktion Goldfach Punkten "dabei" :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Befasse mich gerade mit folgendem Spielchen:

    Kreditaufnahme von 75.000,-- € bei der readybank (ready&go credit) für 4,80% p.a. und 18.750 regulären Paybackpunkten.
    Sollte die deutschen Athleten die 15-fach Goldfach Hürde schaffen, ergäben sich daraus ansehnliche 281.250 Paybackpunkte aka LH Meilen.

    Kostenpunkt:
    2.028 € abzüglich dem erzielten Habenzins.

    Haken:
    - Timing
    - zusätzliche versteckte Gebühren (Abschlusskosten etc.)
    - verpflichtende Restschuldversicherung (bzw. Zinsanpassung)
    - Schufa

    Meinungen ?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ob's wirklich die 4,8% gibt? Das ist doch meistens ein Lockzins, den man nicht kriegt. Ansonsten klingt's ziemlich gut.
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...4,8 ist gut, ich habe vor einer Woche mit 5,1 % abgeschlossen auch für ein Jahr
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Übrigens was ich eben seltsames festgestellt habe:
    Als die Aktion mit den Goldfachpunkten vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde hatte ich mich sogleich registriert.
    Habe es eben nochmal Spaßhalber versucht mich zu registrieren und zu meinem Erstaunen ging die Registrierung durch. Danach kam noch ein Mail mit einem Link, den ich anklicken mußte.
    Soweit ich mich erinnern kann, kam damals keine Mail mit einem Bestätigungslink den man erst anklicken muß um endgültig registriert zu sein.
    Habe es danach mit unserem zweiten Konto probiert, auch da ging es.
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Bitte nicht die stinken doch so 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Angesichts der derzeit zu erzielenden Zinssätze auf Tagesgeldkonten hat man m.E. noch gut Luft beim Zins der readybank.
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Zitat von Payback:
    Code:
    Herzlichen Glückwunsch! Sie sind bereits zum Goldfach-Punkten angemeldet. Viel Spaß mit PAYBACK und Olympia!
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    75.000 EUR ???????
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    So etwas ähnliches hätte/hatte ich erwartet, kam jedoch nicht.
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was heißt "sogar"? Wir reden hier von Kreditzinsen.
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Perfekt!

    für 4,95% ausleihen
    für 5,25 anlegen, oder Festgeld....
    und neben den 0,30% auf das fremde Geld (im Idealfall natürlich) noch PB Punkte dafür bekommen....

    Aber leider kommen nur die wenigsten auf den Genuss von 4,95% (Bonitätsabhängig) und diejenigen haben das dann auch nicht nötig...

    Sollte man verbieten, die ganzen sinnlosen Anfragen kosten nicht nur den Interessenten sondern auch den Banken viel Zeit und damit auch Geld...

    neben den "ab" sollten die auch "bis" nennen, und da sind auch schon mal 13% oder mehr drin
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..sorry, so genau habe ich dein Angebot nicht studiert.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachdem mich inzwischen derart viele e-mails zur Expedia-Aktion erreicht haben, daß es mir einfach zuviel wird, sie alle einzeln zu beantworten, habe ich mich mit den Nutzer/innen "der ersten Stunde" ins Benehmen gesetzt und dahingehend abgestimmt, daß sie mir die öffentliche Erörterung dieser Aktion zum Generieren von Payback-Punkten nicht mehr "untersagen".

    Um diesen Thread, in dem eigentlich die einzelnen News zu Payback-Aktionen gesammelt werden sollten, ein wenig zu entlasten und nicht mit der Diskussion zu einer einzelnen zu "überschwemmen", mache ich einfach einen neuen auf und hoffe, daß Ihr auch dort weiter fragt.

    viewtopic.php?f=34&t=9293

    :mrgreen:
     
  16. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Unsereiner hat gesehen, dass es mit Payback Karten auch Meilen geben soll. Ich besitze eine solche, und doch kann ich mich dort nicht anmelden, weil das Angebot nur für Leute, die in Dutschland wohnen gilt. :shock: :( :evil:
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wieso kannst du dich nicht dort anmelden wenn du schon eine Karte hast? :shock:
    Dann hast du auch eine Nummer und deine Pin kannst du doch per Tel. oder Mail erfragen.
    Gut, wahrscheinlich bekommst du keine Post von Payback aber das ist doch egal, Coupons gibts doch zum endlos ausdrucken im Netz
     
  18. lembchen

    lembchen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    So ganz perfekt wäre das nur wenn er eine NV-Bescheinigung hat. Denn die Steuern sollte man bei der Angelegenheit auch nicht vergessen und huuuuuppps sind es dann nur noch ca. 3,6 %
     
  19. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja die Einsteigskonditionen sind sicher schwer zu bekommen , vor allem wenn man das ganze mit 75k durchziehen will.Bleibt ja auch noch abzuwarten ob es 15 Goldmedaillen werden.Generell kann man es ja dann mal testen was machbar ist. Selbst wenn man nur 25k bekommen sollte zum Einstiegszins wären es bei 15 Medaillen ja immernoch knapp 94k Punkte für umsonst.
     
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    versuche gerade die Willkommenscoupons (Real 10 fach dm 10 fach etc.) zu finden aber es gelingt mir nicht....kann jemand bitte den Link posten?
     

Diese Seite empfehlen