NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das würde ja bedeuten, dass du 80% Rabatt bekommst... Des Weiteren wären es zwar wohl nur 40%, aber auch das wäre viel.

    Also, wenn das mit den 13% gehen sollte, wäre das doch immer noch sehr interessant, da ja man eh einkaufen geht.
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Habe meinen letzten Beitrag korrigiert, damit 26% nicht 13% und Suzuki dachte da tatsächlich eher an 80% glaube ich....
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Aber wie kommst du auf 26cent/Euro??

    1 Punkt bekommt man normal + 15 Punkte (olympia) + 10 Punkte (Gutschein) macht 26 Punkte. Das ist klar, aber das ganze bezieht sich doch auf 2Euro oder?
     
  4. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    um genau zu sein wären es sogar ca. 26,75%
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Und die Kassierer scannen das alles ein? Das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen, dass die das machen... Oder habt ihr da eine gewisse Taktik bei der Vorgehensweise an der Kasse?
     
  6. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ja, lieb anschaun und sagen, wenn die blöde fragen oder sagen, dass das nicht geht, dass ich doch so schnell nicht mehr hierherkomme und sonst die coupons wegschmeissen könnte.
    Wenn die das dann immernoch nicht machen, dann muss meine Frau ran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Klar, ich warte immernoch auf meine Punkte vom letzten 50fach Einkauf
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das heißt "50vach". So. Sofiel Allohol muß sein an vrühen Morgen. 8)
     
  9. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    da gibt es viele Taktiken, übergewichtige, jüngere, unsichere, schüchterne oder neue Kassierer auswählen, ein wenig Hobbypsychologie gehört dazu, aber immer nett sein und nicht nachlassen, bei mir hat es oft wie bei Xero geklappt, : die brauche ich nicht mehr oder ist egal bitte troptzdem einscannen.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, das wäre für mich nicht mehr ganz so toll aber immerhin...
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also hab ich das richtig verstanden?
    Ich sage, sie müsse meinen 10x Coupon eintippen und dazu bekomme ich noch 8x automatisch weil ich für die Goldmedaillenaktion angemeldet bin?
    Das macht dann aber lediglich 17 Punkte je zwei Euronen aus? Grrr!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mal ehrlich: Du warst noch nie mit einem Coupon bei Real?
    Da wird nix "eingetippt", sondern nur "drübergezogen". :wink:
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Da hast Du vollkommen recht. Heute wird es mein erstes mal bei Real sein mit dem Coupon. Darum frag ich auch hier nach. Für einen Vielfacheinkäufer (wie Du offenbar einer bist) mögen meine Fragen zur Berechnung vielleicht etwas lächerlich klingen. Aber eben. Heute werde ich Premiere feiern. Habe mir einen Coupon ausgedruckt, den jemand hier im Forum gepostet hat. Gültig bis am 23.08.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deine Fragen zur Berechnung der Punkte waren nicht "lächerlich", weil Du heute Deine Real-Premiere hast, sondern "etwas zum Lächeln", weil Du anscheinend die Bedingungen nicht gelesen (oder verstanden) hattest und von der Anwendung der Grundrechenarten wohl ebenfalls keine echte "Ahnung" zu haben scheinst - wenn das alles "ernst" zu nehmen sein soll, was Du hier so postest.

    Also nix für ungut. Viel Spaß beim Einkaufen. 8)


    Allen anderen muß man ja nicht mehr erklären, daß es unter Umständen lohnen könnte, mit einem solchen Einkauf im Hinblick auf weitere Goldmedaillen der deutschen Olympia-Mannschaft noch etwas zu warten.
     
  15. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gab's schon öfter, aber der Tipp ist immer wieder nett. Zumal er mit verschiedenen Payback-Nummern mehrfach funktioniert. Vom Eintipp-Aufwand her eine viel bessere Ratio als MAPs Expedia-Kniff. :lol:
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Aha! Cooler Tipp :!:

    Du meinst also, ich sollte die Zweitsammel-Karte von meinem Göttergatten und seiner eigenen eMail-Adresse auch noch anmelden? (Na, der wird sich freuen *g*)
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Klar, und deine Payback-Plus. Und die deines Gemahls auch. Und lass dir doch noch ein paar neue Payback-Karten geben ("mir gefällt das REAL-Design besser!").

    Was macht man nicht alles für 100 Punkte! :lol:
     
  19. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Oh' nein...
    Das macht Ihr nicht wirklich, oder?

    Willst Du damit andeuten, dass es Leute gibt, die für solche "Geschenk-Aktionen" extra diverse Payback-Karten haben, die sie vorrangig fürs "Laupunkte-Sammeln" einsetzen? :shock:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Naja, wir haben damals die Payback-Plus-Karten wegen der 10fach Coupons bestellt. (Ja, es gab eine Zeit vor http://www.vielfliegerforum.de --- hach, war ich damals naiv).

    Aber bis jetzt kein Nachteil mit Payback-Plus, und die geschenkten Europcar-Punkte haben wir natürlich mitgenommen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen