NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Gretchen Hurtig

    Frag mal das Gretchen Hurtig! Vielleicht hat sie die passende Antwort!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer is'n "Gretchen Hurtig"? Weiß nicht einmal die alte Tante Google. :shock:
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Yupp! Für mein vierrädriges Schätzchen gibt es nur leckeren Kraftstoff :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nö, finde ich nicht. Habe mit meinem alten Dienstwagen irgendwann herausgefunden, dass die Karre besser "zieht" und weil die Firma den Kraftstoff ja bezahlt, habe ich das dann öfter getankt.

    Vor 2 Jahren dann selbständig gemacht, Dienstwagen abgegeben und eigenes Auto angeschafft, was von der ersten Tankfüllung an konsequent mit Optimaxx/Ultimate betankt wurde. Ich merks' auf der Autobahn weil er einfach schneller ist und meine Werkstatt findet die Werte auch traumhaft. Ist also nicht nobel, sondern ich bin einfach nur dem Geschwindigkeitsrausch verfallen :?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das der einzige ist und bleibt... :wink:
     
  7. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Nachdem die Springreiter gestern die Hoffnung auf das 10. Gold doch weniger erfüllt haben (ich weiß: noch ist alles drin, aber 20 Strafpunkte sind doch schon 'ne Menge!), sollten wir alle mal darauf bauen, dass die Timo Boll-Clone aus China nicht zu gut waren und so die TT-Herren vielleicht doch 'ne Chance auf Gold haben - und somit für unsere 10-fach Punkte sorgen!! :D ... also ab ca. 13:30h Daumen drücken!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wessen Promotionsthema war noch mal gleich "Der Vollrausch"?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du wirst es uns doch sicherlich verraten, bevor wir hier den einen oder eher noch die andere User/in "verdächtigen", zum Thema allzuviel "recherchiert" zu haben, so daß sich der Promotions-Versuch letztlich ebenfalls als ein zutiefst "untauglicher" herausstellte? :wink:

    Dann könnten wir ja auch wieder die Kurve zu den Payback-Aktionen kriegen. 8)
     
  10. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... und zum nächsten Goldkandidaten für unsere Payback-Pünktchen zurückkommen: Frauenfußball! Halbfinale Deutschland - Brasilien: 1:0 (und nur noch 75 Minuten zu spielen! :wink: ).
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist nicht auch noch Hockey eine Möglichkeit?
     
  12. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ja, die Damen sind als Gruppenerster schon sicher fürs Halbfinale qualifiziert! Bei den Herren bin ich leider momentan nicht auf dem aktuellsten Stand ... :oops:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Laut Munzinger Archiv ist das wohl der ehemalige Justizsenator Hamburgs, Dr. Roger Kusch.

    Im Ping Pong ist doch auch noch eine Goldmedaille drin?

    Bin mal gespannt, ob 10-fach Coupon und zusätzlich Goldfachpunkte bei DM funktionieren.
     
  14. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Muß mich (leider in diesem Fall) mal selbst zitieren: mittlerweile Deutschland - Brasilien 1:3 :shock:
    ... aber vielleicht geht ja noch was!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also die Damen sind sicher im Halbfinale und spielen vermutlich gegen China.

    Die Herren müssen sich morgen gegen Neuseeland beweisen. Sollte sie gewinnen, stehen auch die Herren im Halbfinale gegen Australien oder Holland.

    Einmal Gold sollte drin sein. Daumen drücken!

    Sollten beide Mannschaften nicht ins Finale kommen, haben die deutschen Schiedsrichter (Ute Conen -Damen- und Christian Blasch -Herren-) gute Chancen das Finale zu leiten. :mrgreen:
     
  16. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Endstand Deutschland - Brasilien: 1:4 !! :shock: Schluck!! :shock:
    Vorerst also nichts mit 10-fach Punkten!! :cry:
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Gibt´s dafür nicht auch eine Medaille?
    Die beiden werden sich vorher keine großen Chancen auf das Halbfinale/Finale ausgerechnet haben. 8)
     
  18. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich war eigentlich der Meinung,dass nur die Goldmedaillen des Vortages zählen und nicht alle Medaillen seit Beginn der Spiele!
     
  19. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Nein, die neugewonnen Goldmedaillen werden zu den bereits errungenen addiert!!
    (Wurde auch schon mehrfach hier im Forum darauf hingewiesen! 8) )
    PS: TT-Gold ist übrigens auch weg!! 0:3 Niederlage gegen China!! - Wäre aber auch eher eine Überraschung gewesen, wenn wir die geschlagen hätten ...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eher nen feuchten Händedruck... :?
     

Diese Seite empfehlen