Nicht den Co-Pilot verärgern

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 12. April 2011.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Na Bravo.....Gefängniss, Job weg.........
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich liebe die BIld, wir gut die recherchieren
    :lol: Co-Pilot und First Officer
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Jaaaaa... was ist daran jetzt falsch?
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Verstehe nicht was lustig sein soll? Ausnahmsweise hats die Bild doch korrekt hinbekommen.
    Die Aussage ist, der Co-Pilot hat die Straftat beganngen, und sein Dienstgrad ist halt First Officer. Das ist ja auf den meisten Flügen auch üblich so, wenn nicht gerade zwei Captains fliegen, oder ein Trainings/Testflüge im Linieneinsatz ist, wo die Sitze entsprechend getauscht werden.
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    NIx, aber ich finde es immer geil wie kompetent die Bild das Alter ergänzt und sonstige "zwetrangige" Infos um so die dünnen Beitrag aufzuhübschen, herrlich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir rudern zurück. Uuuuuund Schlag - uuuuund Schlag - und Schlag ... :lol:
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Liest du zum ersten Mal Zeitungsartikel ? Das ist doch Gang und Gebe, neben der Personbeschreibung ("ein Sprecher", "Mitarbeiter", ...) noch einen Diensttitel oder Position anzugeben. (Lieutenant, CEO, Tankwart, ...)
    Nichts desto trotz finde ich abgesehen davon den Bild Schreibstil aber extrem grausig zu lesen, das stimmt schon.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Must mal Untertitel zu Personen bei Berichten von den verschiedenen Fernsehsendern beachten.....

    Susanne T. 18
    Hausfrau

    oder

    Karl D. 38
    Frührentner

    Ich kann mich da immer nur rollen vor lachen!
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Endlich einer der mich versteht 8)
     

Diese Seite empfehlen