Nicht Meilenfähige Tarife bei AC?

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von BZ_FTL, 19. März 2012.

  1. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Bin letztes Jahr privat im Nov FRA-YYZ-ATL mit AC in L geflogen, Ticket wurde bei united.com gebucht.
    Nach nun 5 Monaten und viel zu vielen (standartisierten) Antworten durch LH M&M konnte mir noch keiner nachvollziehbar erklären, warum das Ticket nicht Meilenfähig sei. Angeblich sei nun die Ursache, dass das ein ermäßigtes Ticket ist? Bin die Jahre zuvor aber im Nov immer mit AC geflogen und hatte noch nie Probleme...
    Und bei LH M&M steht: Buchungsklasse L: 100%. Somit geht es um - immerhin - fast 6k Meilen mit Exec Bonus.
    Any idea?
     
  2. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Hat dein Ticket die Buchungsklasse L?

    Also was steht auf dem Ticket und dem Boarding Pass jeweils für eine Buchungsklasse?
     
  3. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Auf dem Etix steht L, auf dem Ticket (sind ja bei LH, muss die Kopie nochmal suchen) glaube ich generell nur Y für Eco.

    United 8591
    Durchgeführt von: Air Canada FRA 10:00 AM
    Sat, Nov 12, 2011 YYZ 12:25 PM
    Sat, Nov 12, 2011 Economy (L)

    United 8522
    Durchgeführt von: Jazz Dba Air Canada Jazz YYZ 01:55 PM
    Sat, Nov 12, 2011 ATL 04:08 PM
    Sat, Nov 12, 2011 Economy (L)
     
  4. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Auf den Tickets steht Y (bei Class, also hier kein Hinweis zur tatsächlichen Buchungsklasse), ansonsten nirgendwo ein Hinweis... bin im Moment auch mit der *A in Kontakt, um das Problem zu lösen. I'll keep you updated,
     
  5. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Die Meilen sind - endlich! - gutgeschrieben worden... Thread closed.
     

Diese Seite empfehlen