NRT 7h Transferzeit nach CHC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kiwi2009, 14. September 2008.

  1. kiwi2009

    kiwi2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Eine Frage an die Japan-Spezialisten: Nachdem es mir gelungen ist, einen Award-Flug TXL - CHC über NRT in Business zu bekommen, stellt sich die Frage, was tun mit 7h Transferzeit in NRT (Ankunft mit LH, Abflug mit NZ). Was ist von der Lounge (gibt es mehrere) zu halten, oder sollte man einen Trip in die Stadt wagen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lounge: für meinen Geschmack NUR die ANA Lounge.....
    Trip in die Stadt: Lohnt sich bei 7 Stunden kaum; Immigration 30 Minuten, Zoll bis zu 30 Minuten, Zug oder auch Bus zur Innenstadt 60 Minuten, Ginza rauf und runter 60 Minuten, dann must Du schon wieder an die Rückfahrt denken......

    ANA Lounge und genieße die Udo Nudeln und den Sake :p
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Lieber kurz in die Stadt als 7h am Airport! Gabs in der Nähe von NRT nicht auch Badehäuser?
     
  4. kiwi2009

    kiwi2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info und die freundliche Aufnahme im Forum. Habe ich mir fast schon gedacht. Stress auf dem Weg in den Urlaub ist ja auch nicht so schön. Da werden wir es uns in der Lounge gemütlich machen. Komme ich denn mit einem NZ-BIZ-Ticket in die ANA-Lounge?
     
  5. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja... die Lounges sind nach Business und First getrennt! Business Class Lounge im 2. Stock, First Class Lounge im 4. Stock. Gehst zum ANA Transfer Desk, dort bekommst Du eine Lounge Einladung bei Vorlage des Tickets / Boarding Pass.
    Die Einladung gilt für die ANA und/oder die Star Alliance Lounge (Business Class und First Class auch auf verschiedenen Stockwerken untergebracht; jedoch echt trostlos und sehr spärliches Angebot).
    Die Star Alliance Lounge ist am Anfang des Terminal Wings ca bei Gate 30, die ANA Lounge auf der anderen Seite des Wings ca bei Gate 45
    Ne weitere ANA Lounge gibt es im anderen Wing (No.5 Satellite) bei Gate 55.
    Es gibt eine unterirdische Verbindung zwischen No.4 Satellite und No.5 Satellite Flügel (siehe auch http://www.narita-airport.jp/en/guide/m ... t1_3f.html )
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut ..... Muss ich mir merken!
    Danke
     
  9. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Mal etwas anderes: Fliegst Du mit LH710, die landet doch morgens um 07:50, und die NZ90 geht um 18:15 Uhr. D.h. Du hättest etwas mehr Zeit für den Ausflug. Oder bist DU auf anderen Flügen unterwegs?
     
  10. kiwi2009

    kiwi2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Nee, ist die LH 714 von MUC nach NRT. Planmäßige Ankunft 11h05. Weiterflug dann tatsächlich mit NZ90.
     
  11. kiwi2009

    kiwi2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Übrigens, herzlichen Dank für die vielen nützlichen Tips. Ihr seid echt klasse.
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen