NUE-LAX-NUE/ECO/Egal/16.07.2013-10.08.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Somabay, 1. November 2012.

  1. Somabay

    Somabay Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin moin liebe Reisende,
    ich suche für 4 Reisende die oben genannte Strecke.

    Der bisher von mir beste Preis ist 1004€ über swoodoo. Strecke wäre dort NUE-DUS-LAX-DUS-NUE.
    Wir wollen gerne 25 Tage unterwegs sein +/- 1 Tag, es geht auch ein bisschen später als oben angegeben, wir müssen nur bis Ende August wieder da sein, v.a. aber, wäre es gut wenn wir an einem Samstag oder Sonntag wieder in Deutschland wären damit man nicht mitten in der Woche wieder mit Arbeiten anfangen muss, .
    Es wäre sehr angenehm, wenn wir nicht erst nach Moskau fliegen, dann dort eine Nacht auf dem Flughafen übernachten müssten um dann nach LAX zu fliegen.
    Mit dem Zug würden wir natürlich auch innerhalb Deutschlands andere Flughäfen ansteuern. FRA oder MUC sind ja quasi um die Ecke. :mrgreen:

    Vielleicht gibts ja ein paar gute Alternativen zu den von mir bisher gefundenen Flügen.

    Vielen Dank und Gruß
    Somabay
     

Diese Seite empfehlen