NUE/MUC/FRA–RSW/MIA/MCO /eco/egal/ 22.05. (-1) – 05.06. (-1)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von WolfS, 4. Februar 2010.

  1. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    bin absoluter Neuling (bisher nur Pauschalreisen Europa über Reisebüro) und habe mich die letzten Tage hier (Tipp von Bekanntem) versucht mich durchzulesen mit den ganzen Abkürzungen. Bitte um Nachsicht, wenn nicht absolut richtig formuliert und etwas ausführlicher.

    Heute bei AA gefunden: 1 Erwachsene(r) x (380,00 + 94,62) = 474,62 EUR

    FRA - MIA
    Flug 1 - Samstag, 22. Mai 2010
    Abreise: 07:25 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 2
    Ankunft: 08:10 London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 5
    Fluggesellschaft: American Airlines AA6577, Flugzeugtyp: Airbus Industrie A320-100/200, Betreiber: British Airways
    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1Std 45Min.
    Flug 2 - Samstag, 22. Mai 2010
    Abreise: 09:55, London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 3
    Ankunft: 14:30, Miami, USA - Miami International
    Fluggesellschaft: American Airlines AA57, Flugzeugtyp: Boeing 777-200/300

    MIA - FRA
    Flug 1 - Samstag, 5. Juni 2010
    Abreise: 15:55, Miami, USA - Miami International
    Ankunft: 18:15, Chicago, USA - O'Hare International, Terminal 3
    Fluggesellschaft: American Airlines AA295, Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300
    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1Std 15Min.
    Flug 2 - Samstag, 5. Juni 2010
    Abreise: 19:30, Chicago, USA - O'Hare International, Terminal 3
    Ankunft: 11:10 +1 Tag(e), Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1
    Fluggesellschaft: American Airlines AA84, Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300ER

    Zeit für Umsteigen ausreichend?

    Möchte über Pfingstferien mit Frau und Sohn (13) nach Cape Coral, FL, FeWo. Mietwagen für ges. Aufenthalt.