NUE/MUC/FRA–RSW/MIA/MCO /eco/egal/ 22.05. (-1) – 05.06. (-1)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von WolfS, 4. Februar 2010.

  1. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    bin absoluter Neuling (bisher nur Pauschalreisen Europa über Reisebüro) und habe mich die letzten Tage hier (Tipp von Bekanntem) versucht mich durchzulesen mit den ganzen Abkürzungen. Bitte um Nachsicht, wenn nicht absolut richtig formuliert und etwas ausführlicher.

    Heute bei AA gefunden: 1 Erwachsene(r) x (380,00 + 94,62) = 474,62 EUR

    FRA - MIA
    Flug 1 - Samstag, 22. Mai 2010
    Abreise: 07:25 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 2
    Ankunft: 08:10 London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 5
    Fluggesellschaft: American Airlines AA6577, Flugzeugtyp: Airbus Industrie A320-100/200, Betreiber: British Airways
    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1Std 45Min.
    Flug 2 - Samstag, 22. Mai 2010
    Abreise: 09:55, London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 3
    Ankunft: 14:30, Miami, USA - Miami International
    Fluggesellschaft: American Airlines AA57, Flugzeugtyp: Boeing 777-200/300

    MIA - FRA
    Flug 1 - Samstag, 5. Juni 2010
    Abreise: 15:55, Miami, USA - Miami International
    Ankunft: 18:15, Chicago, USA - O'Hare International, Terminal 3
    Fluggesellschaft: American Airlines AA295, Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300
    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1Std 15Min.
    Flug 2 - Samstag, 5. Juni 2010
    Abreise: 19:30, Chicago, USA - O'Hare International, Terminal 3
    Ankunft: 11:10 +1 Tag(e), Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1
    Fluggesellschaft: American Airlines AA84, Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300ER

    Zeit für Umsteigen ausreichend?

    Möchte über Pfingstferien mit Frau und Sohn (13) nach Cape Coral, FL, FeWo. Mietwagen für ges. Aufenthalt.
    Abflug 21.05. nachm. (wg. Schule), Ankunft nachts - evtl. 1 günst. Übernachtung wenn erf. (TIPP?) – 22.05. vorm. mit Mietwagen nach CC
    oder
    Abflug 22.05. sehr früh., Ankunft früher nachm.- mit Mietwagen nach CC

    Rückflug möglichst spät. Ankunft in D mit Airport-Wechsel möglich.
    Entfernung zu NUE 45km, MUC 135km und FRA o. STR 260km.

    NUE – RSW wäre zwar ideal, ist mir aber für Mehrpreis von über 200€ zu viel.

    Jetzt schon buchen, oder noch etwas warten? Ich weiß, Ihr seid keine Propheten – trotzdem. Hab mal gehört, günstigste Zeit ca. 6 Wo vor Abflug.

    Danke für Eure Mühe.
     
  2. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo WolfS,
    super, dass Du das Thema hier aufgemacht hast. Würde gerne in dem zeitraum nach Naples flitzen. Nachdem ich kurz einen Flug mit BA für 1690€ (2 Erw, 2 Kids) hatte und nicht gebucht hatte, ärger ich mich ziemlich. Bin mal gespannt, was hier noch rauskommt, wenn ich was finde, poste ich es. Viel Erfolg!

    panettone
     
  3. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo, hab mich hier schon (fast) ziemlich allein gelassen gefühlt. Ist hier zwar "Viel"fliegerforum, aber gerade bei Familien mit Kindern könnte man wahrscheinlich doch etwas sparen.
    Zumindest wäre es als Neuling schon hilfreich gewesen, wenn man ne Info bekommen würde, bei 30 Hits, ob es im üblichen Bereich liegt. Bei Info "viel günstiger wirds wohl nicht werden" hätte ich schon gebucht. Na ja, vielleicht find ma no was. Zur Zeit bei ca. 600€/Erw FRA-MCO mit etwas besseren Zeiten als MIA. Wie war der Erw.-Preis bei dir?
    Viele Grüße
     
  4. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi, kann es Dir gar nicht mehr genau sagen. Ist schon gut 2 Wochen her. Aktuell ist ein NL-Angebot für KLM reingeflogen. Wenn ich da ein wenig frech bin, und meine Grosse 2 Tage früher aus der Schule nehme, könnte man evtl. noch für nen halbwegs akzeptablen Preis fliegen: 489 pro Nase für 4. Also ~1950€. ABER... Du gehst auf die Website, suchst Dir in der Matrix den Flug raus und beim Weiterklicken kommt irgendein Mondpreis raus. Mehrfach versucht. Wollte gerade meinem Ärger Luft machen aber die beantworten keine Calls.

    Ich denke, da brennt gerade die Bude weil sie womöglich einen Fehler auf der Website haben. Probier es doch morgen mal... werde mir das morgen auch nochmal anschauen. ACHTUNG: Man muss den Kram bis zum 24. gebucht haben. By the way, schon mal versucht über farecompare.com zu schauen. GOOD Luck...

    Salve,
    panettone... let´s keep in touch
     
  5. ilst75

    ilst75 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo wolfs,

    gehe auf abctravel.de.
    deine daten ab fra nach mia/orlando zwischen 1550 - 1650€. Habe über diese seite ltztes jahr 2mal gebucht!!!
     
  6. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Die Flugzeiten sind aber eher übel...

    vielleicht travelocity.com
    FRA-MIA 22.05.-05.06. mit DL
    671$ ~ 491 €
     
  7. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kleine Anmerkung zu meinem Kommentar oben. KLM lohnt nicht; die Webseite hat die falschen Preis UND funktioniert nicht richtig. Der Preis für meinen Flug STR/AMS/MIA 20.5.-05.06 kostet 577€. Also, weitersuchen. Auskunft vom Reisebüro heute. Jede zweite Anfrage betrifft Flüge nach USA. Irgendwie ist nix von Krise zu spüren :|
     
  8. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi,
    travelocity.com wird bei mir weitergeleitet auf lastminute.de und travelocity.de ist wohl auch nicht das selbe? Du hast ja auch nen Dollar Preis. Wenn ich das aufrufen könnte und die Flugzeiten einigermaßen wären, würde ich buchen.
    Danke schon mal
     
  9. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Scheint so. War heute in Nürnberg und bin gleich mal zum Flughafen. Schaut schlecht aus. AirBerlin Wahnsinn. KLM teilweise noch Probleme aber sonst nichts unter 650€. Eben noch bei AA: FRA nach MIA oder MCO von 22.05. bis 05.06. ca. 635€ oder von 21.05. bis 06.06. ca. 535€. Tja, aber hier normal Schule.
    Grüße
     
  10. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn du bei travelocity.com direkt umgeleitet wirst, hast du wahrscheinlich mal einen Cookie angelegt -> löschen. Danach bei erneutem Aufruf der Seite US-Flagge, continue klicken.

    Alternative, wie wäre es denn mit PRG? :idea:
    http://www.de.kayak.com ebenfalls mit DL

    PRG-RSW 22.05-04.06. 470 €
    Outbound ist ein wenig lang, aber dafür seid ihr dann auch direkt am Urlaubsort :p
     
  11. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke. Funktionert wieder.
    Danke für den Tipp. Abflug im Osten. Hab ich nicht dran gedacht.
    Ist zwar einen Tag weniger, aber (fast) direkt am Urlaubsort.

    Gibts in Prag Flughafen Probleme das Auto 2Wo zu parken und was kostet das. Möglichst direkt Flughafen, außerhalb doch zu gefährlich, oder? Hab auf denen ihrer Seite keine Preise gefunden.

    Werd mal noch nen Tag oder so warten. Wenn sich nichts anderes findet, buche ich das und dann wärs erledigt.

    Vielen herzlichen Dank an nightliner und alle anderen.
     
  12. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  13. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also, nachdem ich ja selbst im Moment auf der Suche bin, kann nach 2 Tagen testen folgendes sagen. Travelocity.com ist auf jeden Fall interessant.

    Suche: STR/FRA nach MIA/RSW/MCO, zurück nach STR/FRA von RSW/MIA

    Ich habe jetzt zwar keine richtigen Error-Fares gefunden aber durch den "Schwanz" hab ich teilweise andere/bessere Verbindungen zu besseren Konditionen. Fakt ist, ich kann einen Gabelflug fast ohne Aufpreis buchen; tw sind die Preise auch leicht attraktiver. Also, probier das doch mal aus.

    Grüsse
    panettone
     
  14. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wollte ich heute früh buchen. Schei..........benkleister. Geht nicht mehr.
    Also werd ich mal weitersuchen.
    Trotzdem Danke
     
  15. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Werd ich probieren.
    Danke WolfS
     
  16. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Na sicher geht es noch, gerade immer noch gefunden.
    Du musst nur warten, kommt bei der Suche ganz am Ende...Geduld
    PRG-RSW 22.05-04.06. 469 €, allerdings ist der "gute" Rückflug jetzt fast voll :roll:
     
  17. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Dringend!!!
    Zeit für Immigration:
    Flug wäre PRG-CDG-DTW-RSW
    Immigration ist doch immer Ankunft 1. Flughafen in USA.
    Zwischen DTW und RSW aber nur 1:20 Std.
    Ist doch zeitlich nicht möglich, oder?
    Müssen ja auch noch Koffer holen und wieder einchecken?
    Gruß
    Wolfs
     
  18. WolfS

    WolfS Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke.
    Vielleicht hab ich heut früh irgendwie Fehler gemacht. Hab auch grad noch mal geschaut.
    Für 3 Personen ist nur noch ab 7:40 Uhr, oder?
    Trotzdem noch Problem mit Immigration????
    Möcht ja nicht in Detroit festsitzen und nächsten Tag vielleicht erst abends da sein.
    Gruß
    WolfS

    Und jetzt bei 600€ wenn ich weitergehe zum Buchen!!!
     
  19. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ja, ich bekomme den Preis nun auch nicht mehr...
     
  20. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also, nur mal generell wegen Immigration. Da möchte ich mind 2 Stunden Zeit haben. Wenn noch ein Terminalwe hsel dazu kommt
    , kann es eng werden. Meine Frau ist hypernervös wegen der Immigration und dem Schwanzflug. Wie sehen die Erfahrungen aus? Danke
     

Diese Seite empfehlen