NY für 258,- (Air Berlin/ltu)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von magicmug, 21. September 2007.

  1. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  2. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi !

    Stimmt wohl, Flüge nach New York sind echt günstig bei Ab und scheinbar auch tatsächlich verfügbar, aber mit 258 Euro wird nix... Den günstigen Flug für 129 Euro wirst Du leider nur für den Hinflug finden, zurück ist der teurer - clevere Taktik oder ? Die Leute buchen alle den günstigen Hinflug, müssen aber nen teuren Rückflug buchen. Macht Ryanair auch gerne.

    Hab mal geschaut und unter 314 Euro für den Roundtrip geht leider nix... Aber immer noch günstig möchte ich meinen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, das einzige Ziel von Airlines ist es, die Kunden übers Ohr zu hauen. :)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man muss den Schnitt nehmen und wenn der gut ist buchen.

    Die reißerischen Preise sind Marketing.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Irreführung trifft den Punkt wohl besser, aber Irreführung ist ja inzwischen auch das Hauptgeschäftsfeld der meisten Airlines.
     
  6. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also ich hab mehrere Möglichkeiten für 259 € RT im märz nächsten Jahres gefunden
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na dann würde ich schnell zuschlagen. ;)
     
  8. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Na denn sofort buchen... Ich hab nämlich auch für März 2008 geschaut, das ist nämlich genau um meinen Geburtstag rum und da ging nix... Aber wenn Du es sagst wird das wohl stimmen...

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass es grundsätzlich gerne so gemacht wird wie ich sage... Z.B. Ryanair Weeze-Bergamo oder umgekehrt zum Einführungspreis war 1 CENT inklusive Steuern und Gebühren und der Preis galt nur für Flüge VOR 12 Uhr mittags. Hinflug war irgendwie dann vormittags, aber Rückflüge gab es nur Nachmittags laut Flugplan. So kann man es natürlich auch machen !
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es gibt noch o mass, habe heute im büro bei uns geschaut.

    biz mit ltu ab 1.300 euro
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die Aktion startete am 21.09., da habe ich auch genügend Angebote gesehen. Jetzt am 25. sich darüber auslassen, ist nicht o.K.
    .....ein Blick auf den Kalender 2008 zeigt, dass die Osterferien teilweise schon am 10.03.08 beginnen!
    Alles klar?
     
  11. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Naja, ganz blöd bin ich ja nun auch nicht, hab natürlich direkt am ersten Tag geschaut als es bekannt wurde, nur dazu was geschrieben hab ich erst am 25.

    Aber das dort Ferienzeit sein könnte ist mir nicht bewusst gewesen, das lasse ich gelten :D
    Wenn man keine Kinder hat und auch nicht mehr selber zur Schule geht sind einem die Ferienzeiten nicht so
    präsent. Bin am Montag von DUS nach BGY geflogen und schon morgens um 5:30 war an der Sicherheitskontrolle
    der Bär los. Erster Ferientag NRW sagte man mir dann. Tja, so kann´s gehen...

    Wenn also tatsächlich roundtrips für 258 zu haben sind, umso besser. Dann hab ich halt nur keinen gefunden, mag
    ja sein. Aber zumindest eins, was sich Ab nicht nachsagen lassen muß. Trotzdem, was ich woanders schonmal sagte,
    in der neuen Broschüre findet sich leider NICHTS zu Konditionen für Biz-upgrades ( Eco kaufen - Biz fliegen )...
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Mag sein, aber ich muß auch nicht mehr(Gott sei Dank) auf die Ferientermine schauen. Trotzdem sind sie mir bekannt, da ich sie brauche um günstige Flüge zu buchen.
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    N.B.: Es gibt noch andere Leute für die die Ferien relevant sind!
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Wirklich?
    Aber dann darf man halt nicht erwarten, dass man in dieser Zeit Schnäppchenangebote bekommt. Das ist dann wohl eher die absolute Ausnahme
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die günstigsten Ticket nach NY liegen bei Air Berlin ab Düsseldorf jetzt bei 149,-Euro pro One-Way Strecke für Frühjahr/Sommer 2008.
    Es sind derzeit noch ausreichend Hin-und Rückflüge verfügbar.Also teuer ist das nicht,für etwa 300,-Euro im mai oder Juni 2008 nach New York
    Hin-und Zurück zu fliegen.Zu dieser Jahreszeit sind andere Linienfluggesellschaften wie z.B.Lufthansa schon wesentlich teurer zu buchen.
    Wer also nächstes Jahr plant,nach NY zu fliegen,kann sich schon jetzt diese Preise sichern.
     
  16. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Tja, würde ich auch jedem Nahe legen, das jetzt schon zu buchen. Ich würde aber letztlich eigentlich viel lieber nach Los Angeles oder Las Vegas fliegen. Leider haben die für den Winterflugplan diese Ziele nicht beibehalten und für den nächsten Sommerflugplan, wenn die wieder aufgenommen werden sollen, sind sie bisher nicht zu buchen... Abwarten, Tee trinken und wenn es soweit ist schnell zuschlagen.

    Hat eigentlich inzwischen einer eine Idee, welche Tarife bei AB als Eco-Saver geführt werden ? Nur die 1 Euro Angebote ( plus Steuern etc. oder noch andere ) ? Anders gefragt, wieviel muß man in Europa auf den Tisch legen ( oder auch nach USA ) um die 100 % Meilen gutgeschrieben zu bekommen ???
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    für 360 euro kommt man aber auch mit sq nach new york, dann würde ich lieber 30 euro pro strecke mehr zahlen und mit denen fliegen.
     

Diese Seite empfehlen