Jede KK geht. Eben übrigens gefunden: 2 Billets / Plusieurs destinations FRA Francfort-sur-le-Main à BOS Boston JFK New York à BOS Boston BOS Boston à FRA Francfort-sur-le-Main Vol 1 mar. 17 nov. Vol 2 ven. 20 nov. Vol 3 dim. 22 nov. 2 adultes 242,00 € Taxes et frais 234,32 € Total 476,32 €
Hmm... habe Flüge von ZRH nach MIA gesucht, Zeitraum irgendwann von Mitte/Ende August bis September, aber nix billigeres als 457.- Euro p.P. gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke!
eben gebucht! und das noch in den NRW Herbstferien... 1 Billet / Plusieurs destinations DUS Düsseldorf à LAX Los Angeles SFO San Francisco à JFK New York JFK New York à DUS Düsseldorf Vol 1 dim. 11 oct. Vol 2 dim. 18 oct. Vol 3 jeu. 22 oct. 1 adulte 218,00 € Taxes et frais 110,63 € Total 328,63 €
habt ihr was für Hong Kong im Dezember??? wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden und bedanke mich schon mal im voraus..
Warum suchst Du eigentlich nicht selbst, sondern lässt immer nur andere suchen? Hab Dir bei deiner letzten Frage was rausgesucht und nicht mal 'n kleines "danke" bekommen... :|
@styles bei den "Klaren" Angaben (kein Abflughafen, keine ungefähren Reisedaten) ist es zwecklos, nach einem Deal zu suchen
findet denn jemand etwas vom 12/13, august bis zum 28/29, AUgust von Deutschland nach Singapur oder Kuala Lumpur? ich habe es mehrmals versucht, finde aber nichts... kann mir jemand helfen?? :roll:
@sebt tut mir sehr leid, hatte deinen Link übersehen, danke auf jeden Fall für die Mühe die du dir gemacht hast. Nun ist es leider so das meine Freundin doch voraussichtlich doch nicht in den Herbstferien kann..
Hong Kong wäre ideal in den Weinachtsferien zwischen 18.12. und 09.01 ( ab NRW (DUSS KOELN BON ) oder FRA notfalls auch Stuttg. ) es wäre super nett wenn Ihr mir bei der Suche helfen könnte, die Egebnisse können wir ja für alle anderen auch hier ins Forum posten ich bedanke mich im voraus...
Duss HKG hab ich am 15.12 was gefunden Rückflug ist der 30.12 der 3te Flug BOS JFK am 02.01.10 insgesamt 444€ das muss doch günstiger gehen...
Übrigens bei "mexicana" funktioniert der Trick auch - falls jemand nach Mittelamerika möchte... Das Problem ist nur diese Flüge angezeigt zu bekommen :|
Ich habe eine Frage an Euch Experten. Geht das ganze auch von den USA nach Deutschland. Wir würden gerne unsere Oma, die in den USA wohnt günstig ein Ticket schenken. Sie wohnt zwischen Pit und CLE und wir wohnen in Hamburg. Leider bin ich absolut neu hier im Forum und wäre deshalb für jeden Tip dankbar, Gruß
in 55 Minuten ist der Spuk vorbei bzw. ggf. UK-Zeit also noch 1h 55 dann sind die BA Tarife passe! Rückwärts übrigens von SYD nach Europa nichts zu machen. Klare Marketingpreise: die Australier wollen alle in ihrem Winter nach Europa, also 1300 EUR aufwärts. Andersherum fliegt keine Sau jetzt nach Aussi, alos 599 EUR.....
In der Gegend ist allderings keine größere Stadt in der Nähe die von BA angeflogen wird, oder? So bräuchte man zwei Anschlussflüge sinvoller weiße und das geht mit dem Expedia Buchungsystem wenn ich richtig überlicke nicht(das "Hinzufügen"). Außerdem ist zwei mal Umsteigen auch nicht so toll und die one stop Verbindung mit Continental über NYC sicherlich besser(ist so ab 470 Euro möglich)
Ich glaub morgen geht's erst richtig los! Die USA reizt mich ja nun gar nicht - und so lange die Franzosen es nicht raffen - gebe ich die Hoffnung auf einen günstigen Afrika-Trip nicht auf... 8)
also.....gerade ging die strecke lhr-PVG-lhr 27.7-3.08 STL-MKE 14.9 mit Swiss und AA von 588 auf 388€ mit Trick 17....